Open Air am Meer 2019

03.01.2019 09:01:26

Fantasy Sänger und Mela Rose freuen sich auf ihr Baby!

Fantasy, Martin Hein, Mela Rose
Foto: 
Schlagerportal.com

Fantasy Sänger Martin Hein trennte sich 2017, nach 15 Jahren Beziehung von seiner Frau Tanja Lasch. Seit einiger Zeit ist Martin Hein mit der Sängerin Mela Rose glücklich liiert. Jetzt haben Martin Hein und Mela Rose verraten, dass sie bald Familiennachwuchs erwarten.

Martin Hein und Mela Rose werden bald  Eltern!

Martin Hein und Fredi Malinowski können als Duo Fantasy auf ein sehr erfolgreiches Jahr 2018 zurückblicken. Bereits im Jänner 2018 wurde Fantasy in der Florian Silbereisen Show "Schlagerchampions - Das große Fest der Besten" "Die Eins der Besten" als "Duo des Jahres überreicht. Auch die Fantasy Jubiläumstour wurde ein voller Erfolg und wird sogar in diesem Jahr fortgesetzt. Auch privat läuft es bei Fantasy Sänger Martin Hein super, er ist wieder glücklich verliebt. Via Facebook haben Martin Hein und seine Freundin Mela Rose gerade bekannt gegeben, dass sie bald Eltern werden und sich sehr auf den Familienzuwachs freuen. „Wir wünschen Euch ein frohes und gesundes Jahr 2019. An dieser Stelle möchten wir unsere große Freude mit Euch teilen. Melanie und ich bekommen Familienzuwachs  und somit beginnt bald für uns ein neuer Lebensabschnitt.“

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

Artikel die dir auch gefallen