07.08.2020 05:10:06

Die Schlager des Monats: Fantasy & Marina Marx bei Bernhard Brink!

Bernhard Brink, die Schlager des Monats
Foto: 
Schlagerportal.com

Bernhard Brink präsentiert am 7. August auf MDR  "Die Schlager des Monats" Juli und wird im Studio Fantasy und Marina Marx begrüßen, die jeweils ihr neues Album mitbringen. Fantasy konnten mit "10.000 bunte Luftballons" wieder die Charts-Spitze in Deutschland und Österreich erreichen und auch Marina Marx konnte ihr Debüt-Album großartig in den Charts positionieren.

Fantasy stürmten mit "10.000 bunte Luftballons" wieder die Charts!

Fantasy schafften mit "10.000 bunte Luftballons" wieder den Sprung an die Chart-Spitze. Das Schlager-Duo zählt seit über 2 Jahrzehnten zur Schlager-Elite und versteht sich auch privat sehr gut, wie Fantasy SCHLAGERportal verraten haben: „Wir sagen immer, wir sind wie ein altes Ehepaar (lacht). Wir verstehen uns sehr gut und das schon weit über 20 Jahre.“ Nicht nur auf der Bühne sind Fantasy das perfekte Duo, Fredi und Martin verbringen auch ihren Urlaub gerne gemeinsam, wie das Duo SCHLAGERportal erklärte: „Wir sind in diesem Jahr das zweite Mal gemeinsam im Urlaub in Kroatien. Ich glaube selbst Brunner & Brunner und Modern Talking haben das nie gemacht.“

Marian Marx veröffentlichte gerade ihr 1. Album!

Marina Marx steht noch am Anfang ihrer Karriere, mit "Der geilste Fehler" hat die attraktive Blondine gerade ihr Debüt-Album veröffentlicht. Doch Musik begleitet Marina Marx schon seit ihrer Kindheit, wie die Sängerin SCHLAGERportal erklärte: „Schlichtweg bin ich seit Kleinkindesalter mit Musik aufgewachsen. Meine Eltern hörten viel Countrymusik, die lief überall und den ganzen Tag. Irgendwann habe ich begonnen mit zu trällern. Meine Mutti und meine Patentante singen auch. Es liegt also in der Familie. Musik war nie ein Beruf für mich, Musik ist alles für mich - sie erfüllt mich!“

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Artikel die dir auch gefallen
Beliebte Beiträge für dich