31.08.2023 18:26:49

Christin Stark präsentiert "Die Schlager des Monats" August

Christin Stark
Foto: 
SCHLAGERportal.com/M.Krobath

Bereits am 1. September ist es wieder so weit, dann präsentiert Christin Stark auf MDR "Die Schlager des Monats" August. Als Gäste wird Christin Stark dann Laura Wilde, Julian Reim und Madlen Rausch begrüßen.

Laura Wilde hat ihr neues Album "Nonstop ins Glück" mit im Gepäck

Seit Anfang des Jahres präsentiert Christin Stark "Die Schlager des Monats" auf MDR und gibt damit Einblicke in die Welt des Schlagers. "Die Schlager des Monats" bilden die am meisten gespielten Schlager und Popsongs im Radio ab und liefern zusätzlich noch die neuesten Infos aus der Welt des Schlagers. "Nonstop ins Glück" geht es derzeit für Laura Wilde, die natürlich ihr neues Album mit im Gepäck haben wird. Das neue Album von Laura Wilde steht ganz unter dem Motto: Den Blick nach vorne und niemals zurück richten. Neben Zuversicht und Kraft vermittelt Laura Wilde mit dem neuen Album auch gute Laune und auch der Aufruf zum Flug "Nonstop ins Glück".

Julian Reim hat gerade einen tanzbaren Ohrwurm veröffentlicht

Da Christin Stark in "Die Schlager des Monats" das Neueste aus der Schlager-Welt präsentiert, darf da natürlich auch Julian Reim nicht fehlen, der mit "Grau II" gerade eine neue Single veröffentlicht hat. Der super erfolgreiche Sänger und Songwriter verwandelt hier seine Trennung in einen positiv-tanzbaren Ohrwurm. „Durch die vergangenen Jahre habe ich gelernt, wie man gesund mit einer Trennung umgeht, auch wenn es weh tut. Man kann auch aus einem Herzschmerz stärker hervorgehen. Nach einer Trennung ist das Selbstwertgefühl oft total im Keller. Man muss erst wieder lernen, dass man auch ohne den Partner oder die Partnerin etwas wert ist. Jeder ist es wert, wertvoll zu sein.“, hat Julian Reim dazu erklärt. "Die Schlager des Monats" laufen am 1. September zur Primetime auf MDR.

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com/M.Krobath

 

 

 

Artikel die dir auch gefallen
Das könnte dich auch interessieren