30.06.2022 17:39:22

Die Schlager des Monats Juni im MDR!

Julian David, Linda Hesse
Foto: 
SCHLAGERportal/M.Hintz

Einmal im Monat präsentiert Bernhard Brink die Top 50 der Schlager Album Charts im TV. Am 1. Juli ist es wieder so weit, die besten Schlager des Monats Juni werden vorgestellt.

Bernhard Brink ist ja für seine unkomplizierte und liebenswerte Art bekannt, auch seine TV-Show – die Schlager des Monats – präsentiert er einmal pro Monat auf MDR sehr sympathisch und kompetent. Nämlich immer dann, wenn die Auswertung der Top 50 Schlager Alben des Vormonats fertig ist, präsentiert er die schönsten und erfolgreichsten Songs, stellt die Top-Hits aufs Treppchen und lässt in seiner Sendung aber auch Platz für Neuvorstellungen und Newcomer.

Neue Single-Vorstellungen bei Schlager des Monats!

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Live Escape Game
Hansi Berger - Wir sind immer noch hier
Strasser Harmonika

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Dieses Mal sind im Studio Linda Hesse und Julian David mit ihren neuen Singles zu Gast. Die attraktive Blondine, die vor allem mit ihrem Hit "Ich bin ja kein Mann" bekannt wurde, präsentiert nun bei Bernhard Brink ihre neue Single "Ich warte auf die Nacht", eine Singleauskopplung aus ihrem nächsten Album, die sehr modern im typischen Clubsound produziert wurde. Und Julian David, der ja 2015 aus der Gruppe Voxxclub ausgestiegen ist, um seine Solokarriere zu starten, überrascht nun bei die Schlager des Monats Juni mit einer neuen Single und einem dazu passenden Video, das hier auch gleich TV-Premiere feiert. Der Titel des neuen Hits lautet "Alle zusammen", ein sommerlicher Song mit lässigen Beats, die sofort zum Mittanzen einladen und an einen schönen Sommerurlaub erinnern.

Bernhard Brink präsentiert auch den Gewinner des Hits des Monats!

Der Hit des Monats kommt dieses Mal von Damiano Maiolini, der gerade seine zweite Single auf den Markt gebracht hat. Mit "Perfekt so wie du bist" überrascht Damiano mit einer tollen, gut tanzbaren Nummer, Tanzflächenstürmer werden ihren Spaß daran haben. Und wer jetzt überlegt, woher kenne ich blos diesen Namen? Damiano Maiolini war Kandidat bei "The Voice". Der neue Hit kommt genau richtig für die Tanzpartys im Sommer, ist eine nette gesungene Liebeserklärung und vor allem hat der Song auch eine schöne Botschaft in sich versteckt – man braucht nicht Schönheitsidealen in den sozialen Medien nacheifern, sondern man ist perfekt wie man ist. Auch Bernhard Brink ist perfekt, wie er ist und präsentiert am 1. Juli um 20.15 Uhr auf MDR wieder die Schlager des Monats – SCHLAGERportal wünscht gute Unterhaltung!

Autor: SCHLAGERportal.com
Foto: SCHLAGERportal/M.Hintz

 

Das könnte dich auch interessieren
Artikel die dir auch gefallen