28.04.2022 19:27:22

Die Schlager des Monats: Bernhard Brink begrüßt Ramon Roselly & Julian Reim!

Berrnhard Brink
Foto: 
Schlagerportal.com

"Die Schlager des Monats" April präsentiert Bernhard Brink am 29.04. auf MDR, auf der Gäste-Liste stehen dann Ramon Roselly und Julian Reim. Mit Charleen wird auch die Gewinnerin des Hit des Monats beim Schlager-Titan zu Gast sein.

Bernhard Brink stellt wieder "Die Schlager des Monats" vor!

Welche Alben hatten in letzten Monat die Nase vorne? Wer landet den Hit des Monats? Und welche News gibt es aus der Schlager-Welt zu berichten? Damit beschäftigt sich Bernhard Brink wieder in der TV-Sendung "Die Schlager des Monats". Auf der Gäste-Liste bei Bernhard Brink stehen dieses Mal zwei super erfolgreiche Newcomer, die sich aber innerhalb kürzester Zeit bereits fix im Schlager-Business etablieren konnten. Ramon Roselly wird seine aktuelle Single "Ich will gern mein Herz verlieren" zu Bernhard Brink mitbringen und Julian Reim wird mit Sicherheit auch seine gerade erschienene Single "Ich hab dich lieb" mit im Gepäck haben.

Wird Julian Reim News aus seinem Debüt-Album bei Bernhard Brink verraten?

Julian Reim hat Musik im Blut, der Sohn von Matthias Reim hat mit "Grau", "Euphorie" oder "Gravitation" bereits mehrere Singles erfolgreich veröffentlicht. Das Debüt-Album von Julian Reim "In meinem Kopf" soll bereits Anfang Mai erscheinen. Mit "Ich hab dich lieb" hat der Sohn von Matthias Reim gerade eine weitere Kostprobe aus seinem kommenden Album veröffentlicht. Den neuen Song hat der sympathische Sänger, der seine Songs selbst schreibt, all den Lieblingsmenschen in seinem Leben gewidmet. „Es gibt einen riesigen Unterschied zwischen einem ´Ich liebe dich´ und einem ´Ich hab dich lieb´. Dieser Song ist mein DANKE an die platonische Liebe.“, hat Julian Reim dazu verraten.

Ramon Roselly arbeitet bereits an seinem neuen Album!

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Berg Open Air Hohentauern
Musik aus Österreich
Strasser Harmonika

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Auch Ramon Roselly kommt zu Bernhard Brink nicht mit leeren Händen, der DSDS-Gewinner von 2020 bringt seine aktuelle Single "Ich will gern mein Herz verlieren" mit. Mit der Single hat Ramon Roselly bereits eine Kostprobe zu seinem kommenden Album "Träume leben" geliefert. Bereits mit seinem Debüt-Album "Herzenssache" und auch mit dem Nachfolgealbum "Lieblingsmomente" konnte Ramon Roselly bei der Schlager-Gemeinde punkten, mit Sicherheit wird der sympathische Schlager-Sänger auch mit "Träume leben" wieder eine Punktlandung schaffen. "Die Schlager des Monats" April laufen am 29. April zur Primetime auf MDR.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

 

Artikel die dir auch gefallen