09.07.2021 09:00:01

Die Schlager des Monats: Olaf Berger & Nik P. sind zu Gast!

Nik P., Olaf Berger, Die Schlager des Monats
Foto: 
Schlagerportal.com

Wenn Bernhard Brink "Die Schlager des Monats" Juni vorstellt, sind beim Schlager-Titan Olaf Berger und Nik P. zu Gast. Beide sind seit vielen Jahren im Schlager-Business sehr erfolgreich und konnten bereits zahlreiche Hits landen. Natürlich wird Bernhard Brink nicht nur die Charts präsentieren, auch das Neueste aus der Schlager-Welt werden "Die Schlager des Monats" wieder Preis geben.

Bernhard Brink präsentiert wieder "Die Schlager des Monats"!

Nik P. sorgt derzeit für "Seelenrausch" in der Schlager-Gemeinde! Der großartige Singer-Songwriter hat nach 4 Jahren endlich wieder ein neues Album veröffentlicht, und hat hier viele Gedanken und Emotionen verarbeitet. Viele der neuen Nik P. Songs regen zum Nachdenken an. Auch die Liebe spielt bei "Seelenrausch" wieder eine wichtige Rolle, doch "Die Sterne stehen gut" für das neue Album und Nik P. wird damit mit Sicherheit an seine bisherigen Erfolge anschließen können. Auch Olaf Berger kommt zu Bernhard Brink nicht mit leeren Händen. "Schenk mir noch eine letzte Nacht" heißt die neue Single des sympathischen Musikers, der es versteht nicht nur mit seiner schönen Stimme, sondern auch mit seiner herzlichen Ausstrahlung zu begeistern. Am 9. Juli ist es soweit, dann präsentiert Bernhard Brink "Die Schlager des Monats" auf MDR!

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Artikel die dir auch gefallen

Werbung