Schlagerzelt

30.01.2018 10:06:37

Olaf Berger & Antonia überzeugen als musikalisches Traumpaar!

Olaf Berger, Antonia aus Tirol
Foto: 
Schlagerportal.com

Olaf Berger & Antonia aus Tirol sind eine musikalische Liaison eingegangen! Wenn Olaf Berger und Antonia aus Tirol mit ihrem Duett "Was wäre wenn wir Single wärn" auf der Bühne stehen dann knistert es vor Romantik. Die Stimmen der beiden Wahl-Mallorquiner harmonieren perfekt und auch optisch überzeugt das Duo auf ganzer Linie. Doch nur auf der Bühne sind Olaf Berger & Antonia aus Tirol ein Paar, denn beide Stars sind in einer glücklichen Beziehung.

Olaf Berger & Antonia aus Tirol liefern ein prickelndes Duett!


Es ist ein musikalischer Hochgenuss, wenn Olaf Berger & Antonia aus Tirol ihr Duett "Was wäre wenn wir Single wärn" präsentieren. Ein Song bei dem es an allen Ecken und Kanten prickelt und knistert. Das Duett von Olaf Berger & Antonia aus Tirol wird mit Sicherheit nicht nur bei Schlager-Fans großen Anklang finden und wurde bereits auf dem Olaf Berger Album "Hast du heut schon gelebt" veröffentlicht. Derzeit sind die beiden Stars in zahlreichen TV-Shows mit ihrem absolut gelungenen Song zu Gast und bieten ein prickelndes Musik-Erlebnis. Beide Stars leben auf der sonnigen Balearen-Insel Mallorca, sind aber privat kein Paar. Antonia aus Tirol ist ja seit Jahren mit ihrem Manager Peter Schutti liiert und auch Olaf Berger ist mit seiner Frau Julia super glücklich. Doch auf der Bühne sind Olaf Berger und Antonia aus Tirol das neue musikalische Traumpaar!

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com