25.08.2022 17:54:27

Zahlreiche "Musikgeschichten mit Olaf Berger" erleben!

Olaf Berger
Foto: 
schlagerportal.com

Olaf Berger ist seit 3 Jahrzehnten ein gefeierter Star, der es immer wieder versteht, sein Publikum zu begeistern. Gerade war der sympathische Sänger noch bei Florian Silbereisen in der TV-Sendung "Die Schlager des Sommers" zu Gast, bietet der MDR am 26. August "Musikgeschichten mit Olaf Berger".

Olaf Berger ist seit über 30 Jahren im Musik-Business erfolgreich!

"Lass die Sonne in dein Leben" heißt die aktuelle Olaf Berger Single, die er bereits in zahlreichen TV-Shows präsentieren konnte. Bei "Musikgeschichten mit Olaf Berger" wird man mehr über den charmanten Sänger erfahren, der seine Zeit auch gerne auf Mallorca verbringt. Bereits in der DDR war Olaf ein erfolgreicher Sänger, aber auch als Moderator konnte er sich einen Namen machen, bis heute präsentierte Olaf Berger seine eigenen TV-Sendungen und das sehr erfolgreich. Den Beruf als KFZ-Mechaniker hat Olaf Berger längst an den Nagel gehängt, um sich ganz seiner Leidenschaft der Musik widmen zu können. In seiner 30-jährigen Karriere hat Olaf Berger mit Sicherheit viel erlebt, und so weiß der Sänger so manche witzige Anekdote in "Musikgeschichten mit Olaf Berger" zu erzählen. Auch viele andere Stars wie z.B. Vicky Leandros, Inka Bause, Johnny Logan, Peter Maffay, Nik P. oder Roland Kaiser wird man in dieser TV-Sendung erleben können.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

Das könnte dich auch interessieren