09.12.2022 07:52:55

Christin Stark wird "Die Schlager des Monats"-Moderatorin!

Christin Stark
Foto: 
schlagerportal.com/EK

"Die Schlager des Monats" liefern regelmäßig die besten Schlager-Alben und das Neueste aus der Szene, auch im nächsten Jahr soll diese TV-Show einmal im Monat auf MDR zu sehen sein. Doch "Die Schlager des Monats" werden dann nicht mehr von Bernhard Brink präsentiert, sondern von Christin Stark, die ab Februar 2023 Gastgeberin dieser beliebten TV-Sendung ist.

"Die Schlager des Monats" werden ab Februar 2023 von Christin Stark präsentiert!

Schon länger wurde darüber gemunkelt, dass "Die Schlager des Monats" einen neuen Moderator bekommen, jetzt ist es fix, Christin Stark wird diese beliebte Sendung übernehmen. Beim diesjährigen Adventsfest von Florian Silbereisen wurde das große Geheimnis gelüftet und bekanntgegeben, dass Christin Stark im nächsten Jahr diese TV-Sendung präsentieren wird. Auch wenn es einige Neuerungen geben wird, steht fest, dass sich der Zuseher auch bei Christin Stark auf Studio-Gäste und Backstage Reportagen freuen kann. Doch bevor Christin Stark "Die Schlager des Monats" präsentieren wird, wird Bernhard Brink noch einige Male Gastgeber dieser beliebten Chart-Show sein, das nächste Mal bereits am 9. Dezember auf MDR.

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
braination - Live Game Gutschein
Schlager TV Programm
Musik aus Österreich

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com/EK

 

 

Das könnte dich auch interessieren
Artikel die dir auch gefallen