05.05.2021 09:48:35

Christin Stark: "Das kann ich ab"

Christin Stark, Das kann ich ab

"Das kann ich ab" heißt die neue Single von Christin Stark, die damit eine elektrisierende Uptempo-Nummer liefert. "Das kann ich ab" trotzt vor Selbstbewusstsein, der neue Christin Stark Song überzeugt mit einer lebensbejahenden Botschaft.

Matthias Reim hat für Christin Stark wieder einen tollen Song geschrieben!

„Gerede gab's schon immer, über mich und dich. Es ist nach all den Jahren, nichts Neues mehr für mich“, singt Christin Stark in "Das kann ich ab", für den Song zeichnet auch Matthias Reim als Komponist und Texter verantwortlich. Unterschiedlichste Facetten unseres Daseins, von grenzenlosem Selbstvertrauen bis hin zu Momenten des Zweifelns, vereint Christin Stark in ihrer neuen Single "Das kann ich ab". Die attraktive Blondine macht damit ihren Fans Mut zu eigenen Träumen, zu seiner Liebe, ja zum eigenen Leben zu stehen und damit den eigenen Weg und die eigenen Abenteuer zu gehen.

Autor: Schlagerportal
Quelle: Ariola

Hier kannst du die Single oder das Album bestellen:

Werbung
Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Artikel die dir auch gefallen