29.06.2022 18:25:17

Christin Stark: Ihr neues Album wird "Verdammt STARK"!

Christin Stark
Foto: 
Schlagerportal.com/M.Hintz

Christin Stark wurde gerade zum 1. Mal Mutter, Ehemann Matthias Reim und sie wurden Eltern einer kleinen Tochter. Auch musikalisch wird Christin Stark bald neues bieten, die attraktive Blondine wird mit "Verdammt STARK! Das Beste von Christin" bald ein neues Album veröffentlichten. Hier wird Christin Stark auf ihre persönlichen Song-Highlights aus den vergangenen Jahren zurückblicken.

Christin Stark bietet ´Das Beste´ ihrer Karriere auf einem Album!

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Live Escape Game
Hansi Berger - Wir sind immer noch hier
Strasser Harmonika

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Christin Stark ist zweifelsfrei eine großartige Sängerin und Songwriterin. Mit "Unglaublich stark", "Hier", "Rosenfeuer" und "Stark" hat Christin Stark bereits super tolle Alben veröffentlicht. Für das kommende Album "Verdammt STARK! Das Beste von Christin" hat sich die Blondine noch einmal stundenlang mit ihrem eingeschworenen Team durch sämtliche Songs gehört. „Ich habe mich im Vorfeld gefragt: Wer ist Christin Stark eigentlich? Und wofür steht diese Frau? Ich denke, diese Platte gibt nun die Antwort.“, erklärte die charmante Sängerin dazu. „Die einzelnen Songs herauszupicken war eine kleine emotionale Reise, bei der ich mir auch das eine oder andere Tränchen nicht verdrücken konnte. Einerseits finden sich Lieder, die verdammt nah an mir dran sind und die mir unglaublich viel bedeuten. Andere Stücke wurden von unzähligen Treffen mit meinen Fans inspiriert, die mir ihre ganz persönlichen Geschichten zu meinen Songs erzählt haben. Ich bin wahnsinnig stolz auf die vergangenen sechs Jahre und ich denke, dass diese Scheibe zu Recht den Titel `Das Beste` trägt!“, hat Christin Stark bereits zum neuen Album verraten, das bereits im August erscheinen wird.

Auch ein Duett wird es von Christin Stark und Matthias Reim geben!

Christin Stark und Matthias Reim sind bereits seit 2 Jahren verheiratet und nun auch Eltern einer kleinen Tochter. Auf "Verdammt STARK! Das Beste von Christin" wird es auch ein Duett von Christin Stark und Matthias Reim geben. Die Stadionhymne "Ich nicht!" wird das Ehepaar nochmals als Duett liefern. „Ursprünglich war der Song gar nicht als Single geplant. Das Publikum hat es sich so gewünscht! Wobei der Text zu einhundert Prozent unsere Geschichte widerspiegelt. Gerade am Anfang unserer Beziehung haben wir sehr viel Gegenwind bekommen. Als ich in die Matthias-Reim-Band eingestiegen bin, hatten wir dann die Idee zu einem Duett. Die Message ist, dass es keine Regeln für die Liebe gibt. Sie ist da oder eben nicht. Der Liebe sind Altersunterschiede oder Größenunterschiede völlig egal. Wichtig ist nur, dass man sich liebt und vertraut. Und ganz ehrlich: Es gab während unserer gemeinsamen Arbeit noch nie eine Situation, in der wir nicht harmoniert haben! Der Mann ist ein waschechter Profi mit über 30 Jahren Musikerfahrung und einem untrüglichen Gespür für Hits. Er weiß, was er tut und ich kann nur von ihm lernen. Ich denke, dass meine moderne Art, an gewisse Dinge heranzugehen, umgekehrt auch ihn in seiner Musik beflügelt. Kurz gesagt: Wir ergänzen uns sehr gut.“, hat Christin Stark dazu verraten. Das neue Album von Christin Stark verspricht also mit Sicherheit "Verdammt STARK" zu werden.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com/M.Hintz

Das könnte dich auch interessieren
Artikel die dir auch gefallen