28.06.2022 17:20:23

Florian Silbereisen feiert Schlagerstrandparty und diese Stars sind dabei!

Florian Silbereisen
Foto: 
Schlagerportal.com

Florian Silbereisen präsentiert am 9. Juli im Ersten und auf ORF2 seine nächste Live-Show. "Die große Schlagerstrandparty 2022 - Es geht wieder los" wird aus dem Amphitheater Gelsenkirchen gesendet und verspricht eine perfekte Open Air Show mit tollen Gästen zu werden. Auf der Gäste-Liste dieser Florian Silbereisen Show stehen bereits Marianne Rosenberg, Beatrice Egli, Roland Kaiser, Jürgen Drews, Andreas Gabalier, Matthias Reim, Andy Borg, Howard Carpendale oder Lucas Cordalis.

Florian Silbereisen präsentiert "Die große Schlagerstrandparty 2022 - Es geht wieder los"!

"Es geht wieder los" ist das Motto bei der Florian Silbereisen Schlagerstrandparty 2022 - endlich kann wieder live gefeiert werden, das Leben und der Schlager in vollen Zügen genossen werden. Am 9. Juli feiert Florian Silbereisen im Amphitheater Gelsenkirchen eine rauschende Schlagerstrandparty, die als Eurovisionssendung live auf ARD und ORF übertragen wird. Mitsingen und Mittanzen ist dann auch zuhause vor den TV-Geräten nicht nur erlaubt, sondern ausdrücklich erwünscht. Die ersten Gäste sind bereits fixiert, einige davon werden sogar ein neues Album oder einen neuen Song mit im Gepäck haben.

Diese Stars kommen zu Florian Silbereisen mit einem neuen Album!

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Live Escape Game
Hansi Berger - Wir sind immer noch hier
Strasser Harmonika

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Marianne Rosenberg bringt zu Florian Silbereisen ihr neues Album "Diva" mit, das einen Tag vor der Schlagerstrandparty erscheint. Die großartige Sängerin wird damit eine schillernde und musikalisch top-aktuelle Hommage an die ausgelassene Energie der Disco-Ära liefern. Auch Andreas Gabalier wird sein neues Album "Ein neuer Anfang" dabeihaben. Mit dem neuen Studio-Album setzte der Volks Rock´n Roller den Startschuss zum Neustart. „Es war mir ein Riesenanliegen, nach vorne zu gehen, zu sagen, es geht weiter. Die Botschaft ist natürlich: Es ist Zeit, dass diese Lebensfreude, dass dieses Abschalten und diese Belohnung endlich wieder Platz finden in unser aller Leben.“, hat Andreas Gabalier dazu verraten.

Beste Schlager-Stimmung ist bei Florian Silbereisen wieder garantiert!

Lucas Cordalis hat mit "Wir haben uns sowas von verdient" bereits eine erste Kostprobe aus seinem kommenden Album "Lucas Cordalis" veröffentlicht. Den Song präsentiert Lucas Cordalis mit seiner Ehefrau und Duett Partnerin Daniela Katzenberger, die dann vielleicht ja auch bei Florian Silbereisen zu Gast sein könnte? Für beste Schlager-Stimmung bei der Schlagerstrandparty von Florian Silbereisen werden aber auch Beatrice Egli, Andy Borg, Howard Carpendale, Matthias Reim, Jürgen Drews oder Roland Kaiser sorgen. Alle Schlager-Fans können sich also auf eine supertolle Sommer-Open-Air-Party vom Feinsten freuen.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

Das könnte dich auch interessieren
Artikel die dir auch gefallen