03.07.2022 04:51:45

Stefan Mross sorgt erneut für "Immer wieder sonntags"-Spaß!

Stefan Mross, Immer wieder sonntags
Foto: 
SWR/Schneider-Press/W.Breiteneicher

Stefan Mross begrüßt am 3. Juli auf ARD bereits zur 4. Ausgabe von "Immer wieder sonntags" 2022. Auf der Gäste-Liste stehen dann Andrea Berg, Simone, Francine Jordi, Maggie Reilly, Laura & Mark, Tom Gaebel, Eric Philippi, die Fetzig´n aus dem Zillertal, Leonard oder Olaf der Flipper.

Andrea Berg wird bei Stefan Mross für super Schlager-Stimmung sorgen!

Andrea Berg feiert in diesem Jahr 30-jähriges Bühnenjubiläum, zu diesem besonderen Anlass wird die Schlager-Queen auch ein neues Album veröffentlichen, das Jubiläumsalbum "Ich würd´s wieder tun" erscheint bereits Ende Juli. Für die neue Produktion hat Andrea Berg auch einige Duette aufgenommen, so stand die Schlager-Queen dafür z.B. mit Maite Kelly, Al Bano, Semino Rossi, DJ Ötzi, Nik P. oder Giovanni Zarrella vor dem Mikro. Am Sonntag ist Andrea Berg bei Stefan Mross zu Gast, in der neuen "Immer wieder sonntags"-Arena wird es die super erfolgreiche Schlager-Sängerin dann richtig krachen lassen.

Immer wieder Sonntag: Diese Stars sind am Sonntag zu Gast!

Simone wird zu "Immer wieder sonntags" ihre neue Single "Das ist Liebe" mitbringen. Bereits beim großen "Wenn die Musi spielt" Sommer Open Air feierte Simone damit TV-Premiere, aber auch bei Stefan Mross wird die attraktive Blondine damit die Bühne rocken. Mit Francine Jordi ist am Sonntag ein weiterer Schlager-Star bei Stefan Mross zu Gast, die Schweizerin versteht es seit vielen Jahren zu überzeugen und wird auch im Europapark mit Sicherheit für beste Schlager-Stimmung sorgen. Auch Olaf der Flipper ist für seine Stimmungshits bekannt. Vielleicht wird der Schlager-Star, der ja bereits im letzten Jahr 10-jähriges Jubiläum als Solist feierte, ja den Flippers Hit "Wir sagen danke schön" präsentieren?

Hat Stefan Mross auch wieder eine Überraschung vorbereitet?

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Berg Open Air Hohentauern
Musik aus Österreich
Strasser Harmonika

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Mit Sicherheit wird Stefan Mross einen kleinen Gast wieder vor das rote Mikrofon bitten und auch um den Titel Sommerhitkönig 2022 wird wieder gekämpft werden. Anna-Carina Woitschack wird in der Starküche wieder den Kochlöffel schwingen und mit einem Gast leckere Köstlichkeiten zubereiten. Aber mit Sicherheit hat Stefan Mross auch die eine oder andere Überraschung für sein Publikum vorbereitet, denn der smarte Moderator ist dafür ja bekannt. Stefan Mross startet seine 4. "Immer wieder sonntags" Folge in diesem Jahr um 10 Uhr im Ersten.

Autor: Schlagerportal
Foto: SWR/Schneider-Press/W.Breiteneicher

 

Artikel die dir auch gefallen