26.09.2022 10:51:06

Christin Stark: Unsere Hochzeit war perfekt so wie sie war!

Christin Stark
Foto: 
PR Christin Stark

Christin Stark blickt mit dem gerade erschienenen Best Of Album auf die letzten 6 Jahre zurück. 17 Songs hat Christin Stark auf "Verdammt Stark! Das beste von Christin" gepackt, darunter auch ein Duett mit Matthias Reim, mit dem die attraktive Blondine seit 2020 verheiratet ist. Vor kurzem wurde Christin Stark auch zum 1. Mal Mutter. Über Tochter Zoe, die Hochzeit mit Matthias Reim und über die bevorstehende Clubtour hat SCHLAGERportal mit Christin Stark im Interview gesprochen.

Mit "Verdammt Stark! Das beste von Christin" ist gerade ein neues Album von dir erschienen, was wird den Fans hier geboten?

17 ausdrucksstarke Songs - jung, modern, rockig - stark!

Christin Stark hat 17 Songs auf ihr Best Of Album gepackt!

Du bist eine unglaublich tolle Sängerin und Songwriterin und hast in deiner Karriere schon so viele großartige Songs veröffentlicht, wie schwierig war es da einige für ein Best Of Album auszuwählen?

Ich habe meinem Gefühl, den Worten meines Produzenten und der langjährigen Live Erfahrung, Vertrauen geschenkt, diese 17 Songs auf das Best Of zu packen. Dejavu und Vorfreude gingen bei der Auswahl Hand in Hand.

Besonders deine Texte sind immer sehr authentisch und aussagekräftig, wie wichtig ist dir das bei deinen Songs?

Das macht mich aus!

Christin Stark: "Ich Nicht" ist unsere Geschichte!

Mit "Ich nicht" gibt es auch ein Duett mit deinem Mann Matthias Reim auf dem neuen Album geben, wie ist es mit dem eigenen Mann einen so besonderen Song zu performen?

"Ich Nicht" ist unsere Geschichte und ich habe diesen Song schon immer geliebt. Umso schöner ist es jetzt nochmal eine Version mit Matthias zu singen.

Seit 2020 bist du mit Matthias Reim auch verheiratet, wie schwierig war es diese Hochzeit im Geheimen vorzubereiten?

Unsere Hochzeit war perfekt so wie sie war! Ein wunderschöner, vollkommener Tag, der nur uns gehört.

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Live Escape Game
Hansi Berger - Wir sind immer noch hier
Strasser Harmonika

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Nicht nur du stehst als Sängerin in der Öffentlichkeit, auch dein Mann ist super erfolgreich und bekannt, wie schwierig ist das für eine Beziehung, oder macht es das für euch beide sogar einfacher?

Wir haben beide dieselben Träume, Ziele und Ideale. Wir lieben was wir tun: Songwriting. Auf der Bühne mit den Fans die Momente teilen. Da wir das voneinander kennen, haben wir voreinander großen Respekt und all das in Kombination funktioniert.

Christin Stark: Meine Tochter Zoe ist für mich das größte Geschenk auf Erden!

Du bist seit kurzem Mutter einer kleinen Tochter, wie schaffst du es Kind und Karriere unter einen Hut zu bekommen?

Wenn du liebst was du tust, findest du einen Weg! Meine Tochter Zoe ist für mich das größte Geschenk auf Erden! Wenn es ihr gut geht, bin ich glücklich. Aber ich liebe es auch alle Facetten einer Künstlerin auszuleben. Neue Songs zu produzieren, auf der Bühne zu stehen. Meine Hebamme sagt immer: Glückliche Mama, glückliches Baby!

Ob bei deinen Auftritten, PR-Fotos oder Videos du hast einen ganz besonderen Style, wer unterstützt dich dabei?

Oh das freut mich sehr das zu lesen/hören. Vielen Dank! Das bin ganz einfach ich!

Im Herbst geht Christin Stark auf Clubtour!

Dass es bei Christin Stark keinen Stillstand gibt, steht schon lange fest, was planst du für die Zukunft, was steht an?

Meine Clubtour durch Deutschland. Mit meiner eigenen Band knapp 2 Stunden lang meine Songs zu präsentieren ist für mich ein wahr gewordener Traum - die "Rock mein Herz -Clubtour".

Autor: Schlagerportal
Foto: PR Christin Stark

 

 

 

Das könnte dich auch interessieren