13.11.2023 11:18:13

Christin Stark liefert eine berührende Lovestory

Christin Stark
Foto: 
SCHLAGERportal.com/M.Krobath

Jetzt hat Christin Stark wieder eine neue Single am Start, "Sag wann" heißt der Titel der Powerfrau. Christin Stark ist eine großartige Sängerin und Songwriterin, seit Anfang des Jahres profiliert sich die attraktive Blondine aber auch als Moderatorin von "Die Schlager des Monats". 

Christin Stark, Sag wann

Christin Stark: "Sag wann"

"Sag wann" heißt die neue Single von Christin Stark, für die auch Ehemann Matthias Reim wieder zur Feder gegriffen hat. „Dieser Song hat das Potential, Christin noch Jahrzehnte zu begleiten.“, hat Matthias Reim dazu bereits verraten. Die attraktive Blondine erzählt hier von einer berührenden Lovestory, die in diesem Fall – wie so oft im Leben – ein offenes Ende hat. Selbst hat Christin Stark ja bereits die große Liebe gefunden, die erfolgreiche Sängerin ist mit Matthias Reim glücklich verheiratet. Die beiden Stars haben auch ein gemeinsames Kind. Mit "Sag wann" liefert Christin Stark nun einen Song, der mit detailverliebten zeitlosen Arrangements glänzt und von Matthias Reim produziert wurde. 

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Autor: Schlagerportal
Foto: Madizin Music/Believe/Schlagerportal/M.Krobath

 

 

Artikel die dir auch gefallen
Das könnte dich auch interessieren