01.04.2022 08:19:40

Die Schlager des Monats: Semino Rossi & Vincent Gross sind zu Gast!

Semino Rossi, Vincent Gross, Bernhard Brink
Foto: 
Schlagerportal.com

Bernhard Brink präsentiert am 1. April auf MDR wieder "Die Schlager des Monats", als Gäste wird der Schlager-Titan dann Semino Rossi, Vincent Gross und Mariella Milana begrüßen. Semino Rossi wird natürlich sein aktuelles Album "Heute hab ich Zeit für dich" mit im Gepäck haben und Vincent Gross hat vielleicht seine gerade erschienene Single "Weisst was ich mein" mit dabei.

Kommt Vincent Gross mit neuer Single zu Bernhard Brink?

"Weisst was ich mein" heißt der aktuelle Titel von Vincent Gross, der junge Sänger hat damit eine erste Kostprobe aus seinem kommenden Album veröffentlicht. Bereits mit den Alben "Rückenwind", "Möwengold" und "Hautnah" konnte Vincent Gross in der Schlager-Welt punkten, im Sommer wird er mit "Frei" nochmals nachlegen. Mit "Weisst was ich mein" hat er nun bereits einen ersten Vorgeschmack auf das neue Album geliefert. Viellicht wird Vincent Gross Bernhard Brink in der TV-Sendung "Die Schlager des Monats" März schon mehr zum kommenden Album verraten?

Semino Rossi stürmt mit seinem aktuellen Album wieder die Charts!

Semino Rossi hat mit "Heute hab ich Zeit für dich" gerade ein neues Album veröffentlicht, der argentinische Schlager-Star schaffte damit wieder eine absolute Punktlandung. Nicht nur dass der Sänger mit der besonderen Stimme damit sensationelle Chart-Platzierungen erreichte, auch die Radiostationen sind von seinen Hits begeistert und haben diese bereits in ihrer Playlisten aufgenommen. Seit über 2 Jahrzehnten versteht es Semino Rossi die Schlager-Welt mit seiner fantastischen Stimme zu begeistern, nun liefert Semino Rossi mit "Heute hab ich Zeit für dich" eine echte Liebeserklärung an das Leben. Bereits im Mai wird Semino Rossi, der gerade ein Ehe-Comeback mit seiner Frau Gabi gefeiert hat, seinen 60. Geburtstag feiern.

Bernhard Brink hat gerade seine Autobiografie "Alles außer Tanzen" veröffentlicht!

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Hannes Lanz - Wer denn sonst
Berg Open Air Hohentauern
Strasser Harmonika

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Doch nicht nur die Gäste von Bernhard Brink haben über Neuigkeiten zu berichten, denn der Schlager-Titan hat gerade eine Autobiografie veröffentlicht. Das Buch "Alles außer Tanzen" hat Bernhard Brink mit Tomas de Niero geschrieben. "Alles außer Tanzen" erscheint zum 50-jährigen Bühnenjubiläum und zum 70. Geburtstag von Bernhard Brink, den der Schlagertitan im Mai bereits feiert. "Die Schlager des Monats" März versprechen also wieder ein tolles Highlight für alle Schlager-Fans auf MDR zu werden – einschalten lohnt sich auf jeden Fall.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

Artikel die dir auch gefallen