31.03.2022 12:28:20

Maite Kelly hat für Roland Kaiser wieder zur Feder gegriffen!

Maite Kelly, Roland Kaiser
Foto: 
Schlagerportal.com

Roland Kaiser liefert mit "Gegen die Liebe kommt man nicht an" einen ersten Vorgeschmack auf sein kommendes Album "Perspektiven", das im September erscheinen soll. Für den Vorboten hat erneut Maite Kelly zur Feder gegriffen. Bereits für den Schlager "Warum hast du nicht nein gesagt", der als Roland Kaiser und Maite Kelly Duett ein absoluter Hit wurde, zeichnete die attraktive Blondine als Songwriterin verantwortlich.

Roland Kaiser, Gegen die Liebe kommt man nicht an

Roland Kaiser: "Gegen die Liebe kommt man nicht an"

Mit "Gegen die Liebe kommt man nicht an" liefert Roland Kaiser einen ersten Vorboten aus dem neuen Album "Perspektiven". „Gegen die Liebe kommt man nicht an – eine Erfahrung, die ich nicht nur bei mir selbst, sondern auch in meinem Umfeld beobachtet habe. Die Botschaft ist universell: Die Liebe ist einfach die stärkste Kraft auf der Welt, der man sich nicht entziehen kann. Sie sucht sich immer ihren Weg, manchmal auch entgegen aller Vernunft.“, hat Roland Kaiser zu seiner neuen Single verraten. Für den neuen Roland Kaiser Hit hat Maite Kelly wieder zur Feder griffen. „Maite rief mich ganz aufgeregt an und meinte, das wäre mein nächster Riesenhit. Als sie mir dann wenig später den Song schickte, war ich sofort begeistert.“

Roland Kaiser hat 2022 sehr viel vor!

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Hannes Lanz - Wer denn sonst
Berg Open Air Hohentauern
Strasser Harmonika

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Roland Kaiser feiert im Mai seinen 70. Geburtstag, natürlich wird der Schlager-Star seinen vielen Fans dazu einige Überraschungen bieten, den Anfang macht bereits jetzt die neue Single "Gegen die Liebe kommt man nicht an". Auch im TV wird man Roland Kaiser bald wieder live erleben können, so ist der Schlager-Star z.B. bei der nächsten Giovanni Zarrella Show zu Gast. "Die Giovanni Zarrella Show" wird am 9. April live aus dem Velodrom Berlin auf ZDF übertragen und bietet neben Schlager-Star Roland Kaiser viele weitere tolle Gäste wie z.B. Andrea Berg, Kerstin Ott, Beatrice Egli, Maite Kelly, Pietro Lombardi, Marianne Rosenberg, Sasha oder Semino Rossi. Auch auf Tournee wird man Roland Kaiser in diesem Jahr wieder erleben können und auch bei den legendären Kaisermania Konzerten wird der Schlager-Star mit seinen Fans wieder ausgiebig feiern.

Autor: Schlagerportal
Foto: Ariola/Schlagerprotal.com