28.03.2021 14:55:14

Maite Kelly erobert mit "Hello" die Chart-Spitze!

Maite Kelly
Foto: 
Schlagerportal.com

Maite Kelly ist mit "Hello" der ganz große Wurf gelungen, die attraktive und ebenso erfolgreiche Schlager-Sängerin positioniert sich mit ihrem neuen Album an der Chart-Spitze in Deutschland. Bereits mit den letzten Alben erreichte die Powerfrau großartige Chart-Platzierungen, mit "Hello" kann sich Maite Kelly aber sogar auf Platz 1 der Deutschen Album Charts platzieren.

Maite Kelly platziert sich auf Platz 1 der Deutschen Album Charts!

Maite Kelly sucht derzeit bei DSDS Deutschlands neuen Superstar. Und Maite Kelly ist dort goldrichtig, denn diese Powerfrau weiß, wie man ein erfolgreiches Album veröffentlicht. Mit "Hello" erreichte Maite Kelly sogar die Chartspitze, einem weiteren Meilenstein in der Karriere der erfolgreichen Sängerin. „Wer hätte gedacht, dass ich, die ´kleine dicke Maite´, über 25 Jahre nach Platz eins mit ´Over The Hump´, einmal als Solo-Künstlerin mit einer Album Nummer 1 nach Hause gehen darf. I can see my Papa dancing in heaven. Danke!“, freut sich Maite Kelly herzlich über den neuerlichen Erfolg. Mit der Vorabsingle "Einfach Hello" war Maite Kelly bereits in zahlreichen TV-Shows wie z.B. Let´s Dance oder den Schlagerchampions von Florian Silbereisen zu Gast. Maite Kelly wird mit dem neuen Album auch wieder auf Tour gehen. Bereits im Herbst soll es soweit sein, dann wird Maite Kelly ihre Fans mit einem kräftigten "Hello" bei ihrer neuen Show begrüßen.

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Italo Schlager Playlist
Gratis Youtube Musik hören Schlager
Strasser Harmonika

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

 

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!


Werbung