10.12.2020 17:42:32

Maite Kelly sagt "Hello" mit neuem Album!

Maite Kelly
Foto: 
Schlagerportal.com

Das neue Maite Kelly Album ist scheinbar fertig und wird den Titel "Hello" tragen, das hat die charmante Sängerin gerade bekanntgegeben. Wann genau das neue Album erscheinen wird, hat die attraktive Blonde noch nicht verraten, doch bereits am 5. Jänner startet die neue "Deutschland sucht den Superstar"-Staffel mit Maite Kelly in der DSDS-Jury.

Maite Kelly: "Hello" ist der neuen Album-Titel!

Maite Kelly feierte gerade ihren 41. Geburtstag und zu diesem Anlass hat die Sängerin via Facebook den Album-Namen ihrer neuen CD verraten. „Heute feiere ich meinen Geburtstag mit dem Wissen, dass seit gestern meine neue Single fertig ist, der Album-Titel steht und gerade habe ich auch mein neues Albumcover final durchgewunken. Und ich möchte es euch heute auch hier schenken! Das alles mit einem "Hello!" an euch alle." Auch wenn dieses Jahr sehr schwierig und herausfordernd war, möchte Maite Kelly sich nicht die Leichtigkeit aus dem Herzen nehmen lassen, wie die Sängerin auf Facebook schreibt. „Ich habe mit meinem Produzenten bis in die späten Stunden jeden Beat, jeden Schlag, jeden Ton bedeutsam gemacht. Und es war klar, wir lassen uns nicht die Leichtigkeit aus dem Herzen nehmen. Wir lassen die Töne erklingen, weil wir fest daran glauben, dass wir sie wieder mit euch erleben werden… und das überall - gestreamt, live oder über die Lautsprecher im Supermarkt.“

Maite Kelly ist Teil der neuen DSDS-Jury!

Maite Kelly ist eine echte Powerfrau - sie schreibt Bücher, designt Mode, ist eine erfolgreiche Songwriterin, gibt auf der Bühne immer Vollgas und ab Jänner wird man die sympathische Blondine auch bei DSDS erleben können. Am 5. Jänner startet die neue DSDS-Staffel mit den Juroren Maite Kelly, Dieter Bohlen, Mike Singer und Michael Wendler. Wohlgemerkt startet, denn wie mittlerweile ja bekannt ist, wird Michael Wendler nur in den 13 Casting-Folgen dabei sein. Maite Kelly ist auch noch 3-fache Mutter und das Wohl ihrer Kinder liegt der Sängerin sehr am Herzen. Das Leben ist die größte Inspiration für Maite Kelly, wie die Powerfrau SCHLAGERportal erklärte: „Auch während ich die Kids zur Schule bringe, und da sagt jemand einen Satz, den schreibe ich auf und dann habe ich vielleicht einen neuen Song. Das Leben ist meine größte Inspiration, das echte Leben nicht der Jetset.“ Damit steht jetzt bereits fest, dass das neue Maite Kelly Album wieder ein Kracher wird.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

 

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Artikel die dir auch gefallen