17.10.2023 08:44:39

Maite Kelly stimmt auf ihr neues Album "Nur Liebe" ein

Maite Kelly
Foto: 
Schlagerportal.com

Maite Kelly ist wieder mit einer neuen Single am Start, "Das tut sich doch keiner freiwillig an" heißt der neue Titel der Powerfrau. Mit dem Song liefert Maite Kelly nicht nur wieder einen absolut gelungenen Song, mit "Das tut sich doch keiner freiwillig an" stimmt die attraktive Blondine auch auf ihr neues Album ein, "Nur Liebe" soll bereits im kommenden März erscheinen.

Maite Kelly, Das tut sich doch keiner freiwillig an

Maite Kelly: "Das tut sich doch keiner freiwillig an"

Maite Kelly hat zweifelsfrei ein Händchen für Hits, das hat sie bereits mehrfach bewiesen. Auch für "Das tut sich doch keiner freiwillig an" hat die sympathische und ebenso attraktive Blondine wieder selbst zur Feder gegriffen, mit dem Titel liefert Maite Kelly auch eine erste Kostprobe aus dem kommenden Album "Nur Liebe". Die Liebe stellt Maite Kelly also in den Mittelpunkt ihres kommenden Longplayers, aber natürlich mit dem typischen Augenzwinkern der Powerfrau. „Das tut sich doch keiner freiwillig an, weil die Liebe uns den Verstand nehmen kann. Ich schwor mir nie wieder, nie wieder du - und lass es immer wieder zu.“, heißt es bei der neuen Maite Kelly Single.

Maite Kelly feiert beim Schlagerbooom von Florian Silbereisen mit

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Bereits bei der nächsten Florian Silbereisen Show wird man Maite Kelly wieder live im TV erleben können. Wenn Florian Silbereisen am 21. Oktober auf ORF2 und ARD "Schlagerbooom 2023 - Alles funkelt! Alles glitzert!" feiert, darf Maite Kelly natürlich auf keinen Fall fehlen. Vielleicht wird Maite Kelly mit "Das tut sich doch keiner freiwillig an" beim Schlagerbooom von Florian Silbereisen TV-Premiere feiern? Neben Maite Kelly werden bei der Eurovisionssendung auch Beatrice Egli, Andrea Berg, Michelle, Melissa Naschenweng, Sarah Engels, Kerstin Ott, Anastacia, DJ Ötzi, Roland Kaiser, Howard Carpendale, Ross Antony, Mickie Krause oder Thomas Anders für beste Schlager-Stimmung sorgen.

Autor: Schlagerportal
Foto: Electrola/Schlagerportal.com

 

 

Das könnte dich auch interessieren