04.02.2022 08:52:54

"Die Schlager des Monats" mit Stereoact, Jenice und Anna-Carina Woitschack!

Bernhard Brink
Foto: 
Schlagerportal.com

Am 4. Februar um 20.15 Uhr auf MDR präsentiert Bernhard Brink wieder die besten Alben des Monats und hat dabei die Künstler Stereoact, Anna-Carina Woitschack und Jenice zu Gast im Studio.

Und schon wieder ist ein Monat um, das bedeutet der Schlagertitan Bernhard Brink präsentiert wieder "Die Schlager des Monats " und wird wie gewohnt wieder mit einigen Überraschungen aufwarten. Zu Gast in der beliebten Sendung sind dieses Mal die Hitveredler Stereoact und Anna-Carina Woitschack oder auch Jenice und GFK Geschäftsführer Dr. Mathias Giloth.

Jede Menge Musik im Gepäck der Gäste bei "Die Schlager des Monats"!

Stereoact kommen natürlich nicht mit leeren Händen zu Bernhard Brink, denn sie haben ihr neues Album "100%" mit dabei, wo sie unter anderem mit Lena Marie Engel, Chris Cronauer, Jasmin Wagner oder Julia Lindholm zusammengearbeitet haben. Zum ersten Mal hat Rico Einenkel vom Erfolgsproduzententeam Stereoact auch selbst zum Mikrophon gegriffen, den Titel "Wunderlampe" am Album "100%" hat er selbst gesungen.

Anna-Carina Woitschack hat letztes Jahr im August ihr aktuelles Album "Träumer" veröffentlicht, aus dem sie kürzlich die Single "Mach es nochmal mit mir" ausgekoppelt hat, der gleichzeitig auch einer ihrer absoluten Lieblingssongs ist. Bereits bei "Wenn die Musi spielt" war Anna-Carina Woitschack mit 2 Songs zu bewundern, vielleicht gibt es ein Da Capo bei Bernhard Brink? In jedem Fall wird er mit ihr über das aktuelle Album und ihre Erfolge plaudern und ihr das eine oder andere Geheimnis entlocken.

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Hannes Lanz - Wer denn sonst
Berg Open Air Hohentauern
Strasser Harmonika

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Jenice hat ihre Leidenschaft, das Singen, zum Beruf gemacht. Eigentlich hat sie Informatik studiert und auch erfolgreich als Model gearbeitet, aber so richtig glücklich macht sie die Musik. Bereits als Mädchen hat sie Gitarre gespielt – auch in einem kleinen Orchester – Stars wie Michael Jackson oder Guns N´Roses sind ihre großen Vorbilder und besonders gefiel ihr dabei das freie Spielen der Gitarre, ganz ohne Noten. Als DJane begeisterte sie schon in vielen Clubs, wo sie dabei auch gerne mal zur E-Gitarre griff. Doch seit einiger Zeit konzentriert sich die vieltalentierte junge Frau vorwiegend auf die Musik, ihre aktuelle Single "Engel gegen Teufel" aus dem letzten Jahr ist nur ein Vorbote für das was da noch kommt. Vielleicht verratet sie bei Bernhard Brink, was die Fans dieses Jahr von ihr erwarten dürfen?

Die Top 50 des Monats Jänner und die Stargäste versüßen uns den Freitagabend mit Bernhard Brink und "Die Schlager des Monats" auf MDR um 20.15 Uhr – gute Unterhaltung!

Autor: SCHLAGERportal
Foto:  SCHLAGERportal.com

 

Artikel die dir auch gefallen