02.07.2022 06:50:24

Schlager-Spaß mit Andy Borg und Oesch´s die Dritten!

Andy Borg, Oesch´s die Dritten
Foto: 
SWR/Kimmig/Kerstin Joensson

Am Samstag um 20.15 Uhr im SWR ist es wieder so weit, Andy Borg sendet aus seiner gemütlichen Weinstube wieder jede Menge Schlager-Spaß und hat sich dazu zahlreiche musikalische Gäste eingeladen.

Wenn Andy Borg in seine Weinstube zu "Schlager-Spaß mit Andy Borg" einlädt, kann kein Musiker widerstehen. So haben am Samstag Abend die Einladung zur bunten TV-Show folgende Stars gerne angenommen und werden die Zuseher wie gewohnt mit ihrer Musik begeistern.

Die Gäste bei "Schlager-Spaß mit Andy Borg"!

  • Fantasy
  • George Baker
  • Die jungen Zillertaler
  • Oesch´s die Dritten
  • Mela Rose
  • Thierseer
  • Romy Kirsch
  • Bobby Rosso

Musik und gute Unterhaltung sind bei Andy Borg und seinen Gästen garantiert!

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Berg Open Air Hohentauern
Musik aus Österreich
Strasser Harmonika

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Fantasy kommen mit ihrem aktuellen Album "Lieder unseres Lebens" im Gebäck zu Andy Borg und werden da den Klassiker "One Way Wind " präsentieren, zudem outen sie sich als große Karel Gott Fans mit den schönsten Melodien des großartigen Schlagerstars. Erinnert ihr euch an "Morning Sky" oder "Paloma blanca"? Das waren große Hits der 70er, George Baker ist zu Gast und wird gemeinsam mit Andy Borg an die schönen alten Zeiten erinnern. Auch Oesch´s die Dritten, die in diesem Jahr 25-jähriges Jubiläum feiern, geben einige ihrer Hits in Andy Borgs Weinstube zum Besten. Für gute Stimmung sorgen auch die jungen Zillertaler, Mela Rose, die Thierseer oder Newcomerin Romy Kirsch, die ja 2021 bei der Schlagerchallenge von Florian Silbereisen bereits in einer großen TV-Show ihr Talent unter Beweis stellen konnte. Bobby Rosso, der in seiner Freizeit sein Domizil im wunderschönen Porec in Kroatien genießt, ist auch wieder mal im TV zu sehen, auch er wird gemeinsam mit Andy Borg für gute Stimmung bei "Schlager-Spaß mit Andy Borg" sorgen, dass dabei neben großartiger Musik auch für viel gute Laune gesorgt ist, versteht sich von selbst. Zu sehen am 2. Juli um 20.15 Uhr auf SWR – gute Unterhaltung!

Autor: SCHLAGERportal.com
Foto: SWR/Kimmig/Kerstin Joensson

Artikel die dir auch gefallen