04.07.2022 07:17:23

Helene Fischer feiert mit Florian Silbereisen "Das große Schlagercomeback 2022"!

Helene Fischer, Florian Silbereisen
Foto: 
Schlagerportal.com

Helene Fischer Fans mussten lange darauf warten, doch nun ist es endlich soweit Helene Fischer wird wieder in einer großen Schlager-Show zu Gast sein. Wenn Florian Silbereisen am 23. Juli auf ARD und ORF2 "Das große Schlagercomeback 2022" feiert, darf sich die Schlager-Gemeinde auch auf einen Auftritt von Helene Fischer freuen. Auf der Gäste-Liste dieser Florian Silbereisen Show stehen neben Helene Fischer auch bereits Nicole, Vicky Leandros, Nena, Maite Kelly oder Ross Antony.

Helene Fischer kommt wieder zu Florian Silbereisen!

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Live Escape Game
Hansi Berger - Wir sind immer noch hier
Strasser Harmonika

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Helene Fischer wird endlich wieder einmal bei Florian Silbereisen zu Gast sein, wenn der smarte Moderator "Das große Schlagercomeback 2022" live aus Leipzig präsentiert, wird die attraktive und super erfolgreiche Sängerin endlich wieder einmal wieder im TV zu erleben sein. Der erste große TV-Auftritt nach der Baby-Pause, die Helene Fischer absolut verdient genossen hat. Doch bei Florian Silbereisen wird die großartige Sängerin endlich wieder in einer großen Schlager-Show zu Gast sein, mit im Gepäck hat die sexy Blondine dann mit Sicherheit Hits aus dem aktuellen Album "Rausch" mit dem Helene Fischer wieder die Chart-Spitze in Deutschland, Österreich und Schweiz erreichte.

Florian Silbereisen: "Das große Schlagercomeback 2022 – Live aus Leipzig"

Nach jahrelanger TV-Pause gibt es auch ein Wiedersehen mit Nena, die ebenfalls "Das große Schlagercomeback 2022" von Florian Silbereisen mitfeiern wird. Auch Nicole wird dann in der großen Eurovisionssendung zu Gast sein, und nach ihrer überstandenen Erkrankung wieder live im TV zu erleben sein. Schlagerlegende Vicky Leandros wird dann bei Florian Silbereisen genauso zu Gast sein wie Chart-Stürmerin Maite Kelly oder Spaßmacher Ross Antony. Dass diese Stars natürlich alle ihre größten Hits mit im Gepäck haben werden, versteht sich von selbst. Florian Silbereisen wird "Das große Schlagercomeback 2022" am 23. Juli live aus Leipzig im Ersten und auf ORF2 präsentieren.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

Das könnte dich auch interessieren
Artikel die dir auch gefallen