16.06.2023 09:40:51

Es ist wieder Zeit für "Schlager-Spaß mit Andy Borg"

Andy Borg
Foto: 
SWR/Kerstin Joensson

Andy Borg bietet wieder sommerlichen Schlager-Spaß und das mit großartigen Gästen. Am 17. Juni auf SWR begrüßt der sympathische Wiener bei seiner beliebten TV-Sendung "Schlager-Spaß mit Andy Borg" mit den Nockis, Mara Kayser, Bata Illic, Laura Wilde, Zellberg Buam, Reiner Kirsten, der Big Band Brandheiß und Oli.P eine Fülle an Stars.

Für Schlager-Spaß ist auch bei dieser Sendung gesorgt

Laura Wilde hat mit "Nonstop ins Glück" gerade ein neues Album auf den Markt gebracht. Unter dem Motto "den Blick nach vorn, niemals zurück" hat Laura Wilde ihr neues Album gestaltet, das mit Titeln wie "24/7", "Es geht wieder los" oder "Ich will ich sein" auf ganzer Linie überzeugt. Ein wahres Feuerwerk an positiver Energie gibt es on top dazu. Die Nockis stehen seit über 40 Jahren auf der Bühne, in dieser Zeit konnte Frontmann Friedl Würcher mit seinen Bandkollegen unzählige Hits landen. Ob mit "Und über Rhodos küss ich dich", "Wonach sieht´s denn aus", "Zieh dich an und geh" oder "Du warst der geilste Fehler meines Lebens" die Nockis verstehen es immer zu punkten.

"Fern von Daheim" heißt das neue Andy Borg Album

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Auch Andy Borg hat gerade ein neues Album veröffentlicht, mit "Fern von Daheim" erreichte der erfolgreiche Sänger und super sympathische Moderator auch wieder sensationelle Chart-Platzierungen. Andy Borg ist dafür bekannt auch öfters mit seinen Gästen zu singen, vielleicht wird der Wiener auch bei dieser Sendung wieder bei einem Duett zu erleben sein. Die Zellberg Buam waren bereits oft bei Andy Borg im Musikantenstadl zu Gast, jetzt sorgen die 3 Freunde aus dem Zillertal bei Andy Borg für Schlager-Spaß. Frauenpower wird es von Mara Kayser geben und beste Unterhaltung werden auch Reiner Kirsten, Bata Illic und Oli.P garantieren. "Schlager-Spaß mit Andy Borg" läuft am 17. Juni auf SWR.

Autor: Schlagerportal
Foto: SWR/Kerstin Joensson

 

 

Artikel die dir auch gefallen
Das könnte dich auch interessieren