19.06.2023 08:57:31

Fantasy: Auf Songwritingcamp in Spanien

Fantasy
Foto: 
Schlagerportal.com

Das erfolgreiche Schlagerduo Fantasy arbeitet bereits an neuen Songs und das dort, wo andere Urlaub machen, in Spanien.

Songwritingsession im Süden

Braun gebrannt und wie gewohnt in bester Laune schicken Fredi und Martin vom Schlagerduo Fantasy, Grüße an ihre Fans aus dem sonnigen Spanien. Wer jetzt denkt, dass die beiden Frauenlieblinge dort auf Urlaub sind, der liegt falsch. Gemeinsam mit einem Autorenteam arbeiten sie intensiv an neuen Songs. In herrlich, idyllischer Umgebung wurde in der Nähe der Metropole Barcelona ein kreativer Kraftplatz geschaffen. Eine Woche lang entstanden dort, unter der Sonne Spaniens, nicht nur Songs für Fantasy sondern auch für Bernhard Brink und Florian Stölzel. Wann und wo die neuen Hits zu hören sind, wurde jedoch noch nicht verraten.

Keine Zeit vergeuden

Erst im Jänner dieses Jahres veröffentlichten Fredi und Martin ihr aktuelles Album „Mitten im Feuer“, das erneut großartige Erfolge erzielte. In Deutschland hielt sich das Album über Wochen auf dem ersten Platz und in Österreich und der Schweiz auf dem zweiten Platz. Bei so einem Zuspruch möchte man meinen, dass das beliebte Schlagerduo den Erfolg genießen und sich darauf ausruhen kann, doch die beiden Freunde sind gedanklich schon beim nächsten Großprojekt, ihrer anstehenden Tour, welche Ende September startet.

Fans stehen an erster Stelle

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

25 Jahre lang stehen Fredi und Martin bereits gemeinsam auf der Bühne und gingen gemeinsam den anfangs steinigen Weg der viel umkämpften Musikbranche. Die Vertrautheit zwischen den beiden merkt man vor allem bei Live-Auftritten, bei denen sie sich immer wieder gegenseitig den Ball zuspielen und mit diesem ansteckenden Humor bei ihrem Publikum punkten. Die Nähe zu ihren Fans darf dabei natürlich auch nicht zu kurz kommen. Nach ihren Konzerten nehmen sie sich daher immer die Zeit für Fotos, Autogramme und Gespräche mit den Menschen, die sie teilweise schon ihre ganze Kariere lang begleiten.

Autor: Schlagerportal/N.Holzner
Foto: Schlagerportal.com

 

 

Das könnte dich auch interessieren