06.08.2020 09:15:26

Fantasy stürmen auch in Österreich wieder an die Chart-Spitze!

Fantasy
Foto: 
Schlagerportal.com

Fantasy schafften mit ihrem neuen Album "10.000 bunte Luftballons" eine absolute Punktlandung. Das Album ist in Deutschland direkt auf Platz 1 der Charts eingestiegen und jetzt wurde bekannt, dass Fantasy auch in Österreich wieder die Poleposition der Charts erreicht haben. In der Schweiz landet das neue Fantasy Album auf dem hervorragenden 2. Platz. Damit sind Fredi und Martin mit "10.000 bunte Luftballons" direkt in den Schlager-Himmel geflogen.

Beim neuen Fantasy Album spielt die Liebe wieder eine große Rolle!

Seit über 2 Jahrzehnten stehen Fredi und Martin als Duo Fantasy bereits gemeinsam auf der Bühne. Unzählige Erfolge konnte das Duo bereits verbuchen und auch mit "10.000 bunte Luftballons" setzen Fantasy ihren Erfolgsweg fort. Das neue Fantasy Album ist sehr facettenreich, überzeugt aber gleichzeitig im typischen Fantasy-Sound. Auch die Liebe spielt bei "10.000 bunte Luftballons" wieder eine große Rolle. „Es ist ein Thema, das uns alle angeht. Jeder will geliebt werden. Liebe kann alle sehr glücklich machen aber auch sehr verletzen und deshalb ist und bleibt sie ein großes Rätsel.“, hat Fantasy Fredi SCHLAGERportal verraten. Bereits am 7. August werden Fantasy wieder im TV zu erleben sein, dann sind Fredi und Martin bei Bernhard Brink in "Die Schlager des Monats" auf MDR zu Gast.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Artikel die dir auch gefallen
Beliebte Beiträge für dich