29.10.2023 07:46:36

Fantasy setzen mit "Rosa oder Blau" ein Statement

Fantasy
Foto: 
schlagerportal.com

Fantasy, das super erfolgreiche Schlager-Duo ist mit einer neuen Single am Start. "Rosa oder Blau (Que sera)" kündigt auch das neue Fantasy Studio-Album "Phönix aus der Asche" an.

Fantasy, Rosa oder Blau Que Sera

Fantasy: "Rosa oder Blau (Que Sera)"

Mit "Rosa oder Blau" liefern Fantasy einen typischen Fantasy Schlager. Das aber nur auf den ersten Blick, denn hinter der traumhaft leichten Urlaubsstimmung erinnert er uns ganz bewusst an Doris Day und daran, dass wir die Dinge im Leben manchmal so nehmen müssen, wie sie kommen. „In deinem Herz sind tausend Farben / Liebst du Rosa oder Blau / Für die Liebe musst du’s wagen / Sag dir Que sera, sera!“, heißt es im neuen Fantasy Titel. Fredi Malinowski und Martin Hein präsentieren den Song wie von ihnen gewohnt, sehr einfühlsam und voller Lebensfreude.

Fantasy stimmen auf ihr neues Album ein

Mit "Rosa oder Blau (Que Sera)" stimmen Fantasy auch auf ihr neues Album ein, "Phönix aus der Asche" wird bereits im Jänner 2024 erscheinen, wie das super erfolgreiche Schlager-Duo gerade auf Facebook verraten hat. „Wir haben ein Geheimnis bewahrt, und heute ist der Tag, an dem wir es lüften! Unser brandneues Album 'Phönix aus der Asche' wird schon am 19.01.2024 veröffentlicht. Ja, ihr habt richtig gehört! Wir konnten es nicht länger für uns behalten. Die gute Nachricht ist, dass ihr jetzt schon Vorbestellungen tätigen könnt.“

Seit Jahrzenten begeistern Fredi und Martin die Schlager-Community

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Seit über 25 Jahren sind Fantasy fixer Bestandteil der Schlager-Welt. Mit ihren Alben entern die beiden regelmäßig die Charts auch mit dem letzten Studio Album "Mitten im Feuer" oder dem Best-of-Album "Das Beste" konnten Fantasy sich wieder an der Chart-Spitze positionieren. Martin und Fredi sind immer ihren eigenen Weg gegangen und gerade deswegen kommt "Rosa oder Blau (Que sera)" so von Herzen. Die beiden Schlager-Stars setzen damit ein Statement, dass Schlager für wirklich alle da ist.

Autor: Schlagerportal
Foto: Telamo/Schlagerportal.com

 

 

 

Das könnte dich auch interessieren