30.10.2023 08:36:05

Tanja Lasch stimmt auf die besinnlichste Zeit des Jahres ein

Tanja Lasch
Foto: 
Robert Recker

Die Advents- und Weihnachtszeit steht vor der Tür und Tanja Lasch liefert dazu das perfekte Album, "Fröhliche Weihnachtszeit" heißt die neue Produktion der attraktiven Blondine.

Tanja Lasch, Fröhliche Weihnachtszeit

Tanja Lasch: "Fröhliche Weihnachtszeit"

Für "Fröhliche Weihnachtszeit" hat Tanja Lasch ihre 12 Lieblingstitel für diese besondere Zeit ausgesucht, darunter auch einige Weihnachtsklassiker. „Es war schon immer mein Wunsch, meinen Fans und den Menschen, die meine Musik mögen, mit solch einem Album glücklich zu machen. Ich freue mich, auch einmal ruhigere Töne von mir zu zeigen und die Menschen, die meine Stimme mögen, dürfen sich jetzt auch zur Weihnachtszeit gerne damit berauschen lassen.“, hat Tanja Lasch dazu verraten. Mit ihrer sanften Stimme liefert sie einen wunderschönen, emotionalen Sound direkt in die Wohnzimmer der Fans. Klassiker wie z.B. "Leise rieselt der Schnee", "Oh Tannenbaum" oder "Stille Nacht" bietet Tanja Lasch genauso wie den Rolf Zuckowski Klassiker "In der Weihnachtsbäckerei". Mit dem neuen Weihnachtsalbum möchte Tanja Lasch auf die besinnlichste Zeit des Jahres einstimmen, wie sie dazu erklärte. „Ich möchte den Menschen ein bisschen Freude bereiten. Und eine schöne Einstimmung auf die besinnlichste Zeit des Jahres liefern.“

Tanja Lasch: "Weihnachten in Familie"

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Die Weihnachtszeit ist eine ganz besondere Zeit im Jahr und auch Tanja Lasch lieb sie. „Ich liebe die Weihnachtszeit. Ich zelebriere dieses Fest schon ein paar Wochen vorher, indem ich das ganze Haus schmücke, Plätzchen und Stollen backe, Kerzen anzünde und ein bisschen die Stille genieße.“ Mit "Weihnachten in Familie" hat Tanja Lasch auf "Fröhliche Weihnachtszeit" einen Titel veröffentlicht, der ihr ganz besonders am Herzen liegt, wie die attraktive Sängerin dazu verraten hat. „´Weihnachten in Familie´ ist einer meiner Favoriten. Mit dem Original von Frank Schöbel und Familie verbindet mich sehr viel. Frank ist ein Freund der Familie, den ich schon seit Kindertagen kenne. Frank, seine Kinder, meine Eltern und ich verbrachten viele Sommer an der Ostsee miteinander. Ich habe diesen Song als Kind schon gerne mitgesungen und es ist eine Ehre für mich, ihn nun selbst zu veröffentlichen.“ 

Autor: Schlagerportal
Foto: Telamo/Robert Recker

 

 

Das könnte dich auch interessieren