05.06.2019 08:08:48

Tanja Lasch: "Der Plattenspieler"

Tanja Lasch, Der Plattenspieler

Tanja Lasch präsentiert mit "Der Plattenspieler" einen Titel aus ihrem kommenden Album. Das neue Tanja Lasch Album "Zwischen Lachen und Weinen" wird noch in diesem Monat erscheinen. Der gefühlvolle Text zum Song "Der Plattenspieler" kommt aus der Feder von Tanja Lasch und lädt zum Mitsingen und Mittanzen ein.

Ende Juni kommt das neue Tanja Lasch Album!

Der Tanja Lasch Song "Der Plattenspieler" ist perfekt tanzbar. Die attraktive Sängerin hat die Tatsache, dass Musik Erinnerungen weckt zum Thema ihrer neuen Single gemacht.  Wie schlecht unser Gedächtnis auch sein mag, an der Lieblingsmusik ihrer Jugend können sich selbst Alzheimer-Patienten noch im hohen Alter erfreuen. Der Text kommt aus der Feder von Tanja Lasch, die ihr Talent zum Schreiben von ihrem Vater dem Texter und Komponisten Burkhard Lasch geerbt haben dürfte. Mit dem Titel "Der Plattenspieler"  stimmt Tanja Lasch auf ihr neues Album ein,  "Zwischen Lachen und Weinen" wird bereits Ende Juni veröffentlicht.

Autor: Schlagerportal
Quelle: DA Records

 

Beliebte Beiträge für dich