28.09.2023 11:46:27

Tanja Lasch hat für ihre neue Single wieder selbst zur Feder gegriffen

Tanja Lasch
Foto: 
Schlagerportal.com

Tanja Lasch ist mit einer neuen Single am Start, "Abenteuer Lagerfeuer" heißt der neue Titel der attraktiven Blondine, für den sie auch wieder selbst zur Feder gegriffen hat.

Tanja Lasch, Abenteuer Lagerfeuer

Tanja Lasch: "Abenteuer Lagerfeuer"

Kannst du dich noch erinnern wie es damals war? Diese Frage stellt sich auch oft bei einem gemütlichen Beisammensein unter Freunden. Gemeinsam erinnert man sich an eine unbeschwerte Zeit, in der es noch keine großen Sorgen gab. Man verbrachte entspannte Abende am Lagerfeuer und konnte das Leben auch fernab von sozialen Medien und lauten Diskotheken in vollen Zügen genießen. Diese Zeit möchte Tanja Lasch nun ins Hier und Jetzt holen. „Heute, in diesen hektischen Zeiten, wünsche ich mir manchmal, wir hätten noch viel mehr aufgesaugt von einer Zeit, die wir alle noch fest in Erinnerung haben.“, erinnert sich Tanja Lasch gerne an diese Zeit zurück. „Ich möchte die Menschen ein bisschen in Erinnerungen schwelgen lassen. Ich bin mir sicher, viele finden sich in diesen Zeilen wieder und wünschen sich manchmal in eine Zeit zurück, in der alles noch unbeschwert schien“.

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Autor: Schlagerportal
Foto Telamo/Schlagerportal.com

 

 

Das könnte dich auch interessieren