09.02.2022 08:53:13

Tanja Lasch: "Ich sag nur einmal verzeih"

Tanja Lasch, Ich sag nur einmal verzeih

Tanja Lasch präsentiert mit "Ich sag nur einmal verzeih" eine neue Single, für den Song hat die attraktive Blondine wieder selbst zur Feder gegriffen, Andre Stade zeichnet wieder als Produzent verantwortlich. Bei ihrem neuen Titel hat Tanja Lasch Beziehungsprobleme zum Thema gemacht.

Tanja Lasch liefert den nächsten Hit!

Bereits mit "Lieben, Lieben, Lieben" konnte Tanja Lasch bei der Schlager-Gemeinde punkten und auch mit "Marie" oder "Schmetterlingsarmee" eroberte die attraktive Blondine Charts und Hitparaden. Jetzt legt Tanja Lasch mit der Single "Ich sag nur einmal verzeih" nochmals nach. Beziehungsprobleme sind ein Thema das viele lieber verdrängen, doch Tanja Lasch macht das zum Thema ihrer neuen Single. „Mit den Worten ‚Ich sag nur einmal verzeih, denn eigentlich war nichts dabei‘ bittet sie ihren Partner, ihr zu verzeihen, dass sie die ganze Nacht nicht nach Hause kam. Sie war nach langer Zeit wieder aus und fühlte sich dabei frei, unbeschwert und erinnert sich daran, wie glücklich einst ihre Beziehung begann.“, hat Tanja Lasch zu ihrem neuen Song verraten. Doch um die Liebe zu kämpfen lohnt es sich immer, auch wenn dabei einige Hindernisse überwunden werden müssen.

Autor: Schlagerportal
Quelle: Telmao

Das könnte dich auch interessieren