22.11.2020 09:48:34

Mit Fantasy weiße Weihnachten erleben!

Fantasy
Foto: 
Schlagerportal.com

Viele Schlager Fans träumen Jahr für Jahr von weißen Weihnachten, Fantasy machen das in diesem Jahr bereits vor dem großen Fest möglich! Mit "Weiße Weihnachten mit Fantasy" veröffentlichen Freddy und Martin ein wunderschönes X-Mas-Album, das nicht nur in einer Standard Version sondern auch als Deluxe Edition mit DVD erscheint. Jetzt kann das Fest der Liebe und Geborgenheit kommen, denn "Weiße Weihnachten mit Fantasy" sind gesichert!

Fantasy wollen ihre Fans mit neuen Songs glücklich machen!

Fantasy sind seit über 2 Jahrzehnten sehr erfolgreich, mehrere Platz 1 Alben konnte das Schlager-Duo bereits in den Charts erreichen und auch unzählige Auszeichnungen, wie z.B. "Die Eins der Besten" in einer Florian Silbereisen Show, wurden Freddy und Martin schon überreicht. Jetzt veröffentlicht das erfolgreiche Schlager-Duo wieder ein Weihnachtsalbum. Bereits seit 2014 können die Fans "Weihnachten mit Fantasy" feiern, doch in diesem Jahr präsentiert das Schlager-Duo "Weiße Weihnachten mit Fantasy". Auf der Standard-CD gibt es 10 Titel, die Deluxe Edition bietet 14 Songs, zusätzlich einen Jahres-Tischkalender und eine Weihnachts-DVD, die Fantasy für ihre Fans exklusiv auf der Turracher Höhe in Österreich aufgenommen haben. Mit ihren tollen Songs wollen Fantasy ihre Fans glücklich machen, wie Freddy SCHLAGERportal erklärte: „Wir machen uns keinen Druck, wir wollen in erster Linie unsere Fans mit neuen Songs glücklich machen, alles andere ist uns persönlich nicht so wichtig.“ Das wird dem Duo mit "Weiße Weihnachten mit Fantasy" mit Sicherheit wieder gelingen.

Fantasy, Weiße Weihnachen mit Fantasy

Fantasy: "Weiße Weihnachten mit Fantasy"

Für "Weiße Weihnachten mit Fantasy" haben sich Freddy und Martin wieder etwas ganz Spezielles einfallen lassen. „Wir wollten etwas ganz Spezielles machen. Wir haben eine bunte Liederauswahl auf dem Album – sowohl gecoverte Songs, die man aus dem Englischen kennt, als auch eigene Fantasy-Songs, die speziell um Weihnachten herum geschrieben worden sind.“, hat das Duo verraten. Auf dem neuen Weihnachtsalbum von Fantasy findet man auch Weihnachts-Klassiker wie "In der Weihnachtsbäckerei", "Kling Glöckchen Klingelingeling“ oder "Ihr Kinderlein kommet", auch den Wham-Hit "Last Christmas" haben Fantasy in einer deutschen Version auf das Album gepackt. Dass alle Songs im typischen Fantasy-Sound aufgenommen wurden, muss hier ja nicht extra erwähnt werden. Mit "Weiße Weihnacht mit Fantasy" erfüllte das Schlager-Duo seinen Fans einen langersehnten Wunsch nach einem neuen Weihnachtsalbum - jetzt kann das große Fest kommen!

Autor: Schlagerportal
Foto: Sony Music/Schlagerportal.com

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Artikel die dir auch gefallen