21.11.2020 09:27:12

Andy Borg hat Schlager-Spaß mit Anita & Alexandra Hofmann!

Andy Borg, Anita & Alexandra Hofmann
Foto: 
SWR/Kimmig/Kerstin Joensson

Andy Borg sorgt wieder für Schlager-Spaß, am 21. November lädt der sympathische Wiener auf SWR in seine Weinstube ein. Auf der Gäste-Liste von "Schlager-Spaß mit Andy Borg" stehen dann Anita & Alexandra Hofmann, Gina, die jungen Zillertaler, Semino Rossi, Stimmen der Berge, Giovanni Zarrella, Jonge Remstäler und Bata Illic.

Anita & Alexandra Hofmann sind "Die Nummer 1" bei Andy Borg!

Anita & Alexandra Hofmann waren schon unzählige Male bei Andy Borg zu Gast. Bereits im Musikantenstadl stand das Schlager-Duo mehrfach auf der Gäste-Liste und sang mit Andy Borg gemeinsam ein Duett. Bei der nächsten Sendung sorgen Anita & Alexandra Hofmann bei Andy Borg für Schlager-Spaß, wo die beiden musikalischen Schwestern auch beweisen werden, dass sie immer noch "Die Nummer 1" sind. Dabei erleben die Fans der attraktiven Sängerinnen gerade äußerst "Wilde Zeiten", denn Anita & Alexandra Hofmann haben mit diesem Album gerade die Special Deluxe Edition veröffentlicht.

Andy Borg bietet wieder Schlager vom Feinsten!

Semino Rossi stellt bei Andy Borg die Frage "Hola, Hola - Hast Du heute Abend Zeit für mich", ein Titel aus seinem aktuellen Album "So ist das Leben". Mit diesem Album konnte sich Semino Rossi wieder an der Chart-Spitze positionieren und seinen Fans eine sehr große Freude bereiten. Für perfekten Schlager-Spaß wird auch Giovanni Zarrella sorgen, der zu Andy Borg den Roland Kaiser Song "Santa Maria" mitbringen wird. Stimmen der Berge haben den Schlager-Klassiker "Über den Wolken" neu interpretieret, aber auch Bata Illic, die jungen Zillertaler oder Gina werden bei "Schlager-Spaß mit Andy Borg" wieder super Stimmung bieten.

Andy Borg bietet auch Kaninchen und Blasmusik!

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Italo Schlager Playlist
Mark Ed - Weihnachten mit dir
Discofox Playlist Schlager
Strasser Harmonika

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Andy Borg wird nicht nur tolle Schlager-Stars in seiner TV-Sendung begrüßen, mit dem 6-jährigen Eilas aus Reutlingen ist auch ein begeisterter Kaninchen-Züchter bei ihm zu Gast. Elias kann bereits 60 Kaninchen sein Eigen nennen, 2 davon wird er bei Andy Borg vorstellen. Mit dem Ensemble Jonge Remstäler begrüßt Andy Borg in seiner Sendung auch flotte Blasmusiker. Die jungen Musiker freuen sich schon sehr auf ihren Auftritt bei Andy Borg.  Da diese Ausgabe von "Schlager-Spaß mit Andy Borg" bereits im letzten Jahr aufgezeichnet wurde, wird dieses Mal auch Publikum in der Sendung zu sehen sein. Bereits am 12. Dezember wird Andy Borg dann mit seiner Sendung auf Weihnachten einstimmen, wenn es heißt "Weihnachten mit Andy Borg".

Autor: Schlagerportal
Foto: SWR/Kimmig/Kerstin Joensson

 

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Artikel die dir auch gefallen
Das könnte dich auch noch interessieren


Werbung