20.11.2020 09:13:09

Florian Silbereisen feiert "Die Schlager des Jahres" mit Andy Borg & Ross Antony!

Andy Borg, Florian Silbereisen, Ross Antony
Foto: 
Schlagerportal.com

Florian Silbereisen blickt wieder auf das vergangene Schlager-Jahr zurück! Ein Jahr das wegen der derzeitigen Pandemie von vielen Herausforderungen in der gesamten Musik-Branche geprägt war. "Die Schlager des Jahres" 2020 wird Florian Silbereisen nicht alleine präsentieren, der smarte Moderator blickt gemeinsam mit Ross Antony und Andy Borg auf das letzte Jahr zurück, aber auch die letzten 25 Jahre werden die 3 Schlager-Stars Revue passieren lassen.

Die Schlager des Jahres 2020 - die große Jubiläumsshow

Bereits vor 25 Jahren wurden zum 1. Mal "Die Schlager des Jahres" präsentiert, daher blickt Florian Silbereisen in diesem Jahr nicht nur auf das vergangene Jahr zurück, sondern feiert mit der TV Sendung auch ein Jubiläum. Der beliebte Moderator bekommt dazu Moderationsunterstützung von Andy Borg und Ross Antony. Florian Silbereisen wird an glückliche Moment, Erfolge und Höhepunkte der letzten Jahre erinnern, aber auch nicht so glückliche Ereignisse oder Pannen werden in der TV-Sendung "Die Schlager des Jahres 2020 - die große Jubiläumsshow", am 20.November auf MDR, angesprochen werden. Der Zuseher kann sich auf Hits von Andrea Berg, Kerstin Ott, Inka Bause, Ute Freudenberg, Matthias Reim, Ramon Roselly, Jürgen Drews, Amigos, Andy Borg, Giovanni Zarrella, Ross Antony, Nino de Angelo, Ben Zucker oder Bernhard Brink freuen. Auch Stefan Mross & Anna Carina Woitschack werden bei Florian Silbereisen in der TV-Sendung "Die Schlager des Jahres" zu Gast sein, wie das Promi-Paar bereits via Facebook verraten hat. „25 Jahre ´Schlager des Jahres´ - Florian Silbereisen präsentiert die Stars, Hits & Storys 2020. Freitag 20. November 20.15 Uhr im MDR-Fernsehen. Wir freuen uns sehr dabei zu sein!“

Florian Silbereisen: Das Adventsfest der 100.000 Lichter

Florian Silbereisen wird bereits nächste Woche "Das Adventsfest der 100.000 Lichter" feiern. Seine Weihnachtssendung wird Florian Silbereisen am 28. November als Eurovisionssendung auf ARD und ORF2, mit den schönsten Weihnachts- und Adventsliedern, präsentieren. Auf der Gäste-Liste stehen dann Andrea Berg, Beatrice Egli, Ute Freudenberg, Patricia Kelly, Uschi Glas, Ramon Roselly, Howard Carpendale, Ross Antony, Andreas Gabalier, Feuerherz, Joey Kelly, David Garrett, Angelo Kelly & Family oder Andy Borg. Auch das Nürnberger Christkind hat dann wieder seinen großen Auftritt im TV. Mit Sicherheit wird Florian Silbereisen für "Das Adventsfest der 100.000 Lichter" auch wieder einige Überraschung vorbereitet haben, um seine Fans auf das bevorstehende Fest der Liebe perfekt einstimmen zu können.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!