12.12.2015 12:00:44

Die Schlager des Jahres mit Bernhard Brink

Bernhard Brink
Foto: 
Schlagerportal.com

 

Bernhard Brink präsentiert "Die Schlager des Jahres 2015" aus dem Congress Centrum Suhl! Bereits zum 21. Mal wird Bernhard Brink die erfolgreichsten Stars und Newcomer des Jahres in seiner Sendung begrüßen. Zu Gast bei Bernhard Brink in "Die Schlager des Jahres 2015" sind: Andrea Berg, Francine Jordi, Mary Roos, Ute Freudenberg, Laura Wilde, Linda Hesse,  Nik P., Semino Rossi, Olaf Berger, Jürgen Drews, Feuerherz, Mitch Keller, Gilbert, Christian Lais, David Garrett und das Deutsche Fernsehballett.

 

Bernhard Brink

 

Francine Jordi in "Die Schlager des Jahres 2015"

 

Francine Jordi hatte 2015 ein überaus erfolgreiches Jahr. Sie veröffentlichte mit "Wir" ein absolutes Hit-Album und landete mit "Paradies" eine der erfolgreichsten und beliebtesten Singles des Jahres. 2015 wurde Francine Jordi auch Moderatorin der neuen Stadlshow, die nach 34 Jahren den Musikantenstadl mit Andy Borg abgelöst hat.  In Offenburg hatte die neue Stadlshow TV-Premiere. Zu Silvester wird Bernhard Brink bei Francine Jordi in der Stadlshow zu Gast sein und gemeinsam mit Alexander Mazza werden sie ins neue Jahr rutschen.

Francine Jordi


Ute Freudenberg

Bei Ute Freudenberg ist "Alles Okay" - so ihr neuer Album-Titel. Auch bei Bernhard Brink in "Die Schlager des Jahres" wird Ute Freudenberg zeigen, dass bei ihr "Alles Okay" ist und mit ihrer Band einen großartigen Titel performen. Dass es auch für Feuerherz bei Bernhard Brink ein "Verdammt guter Tag" wird, versteht sich ja von selbst. Auch das nächste Jahr wird für die 1. Schlager-Boy-Group verdammt gut werden, denn da gehen Feuerherz gemeinsam mit Florian Silbereisen auf "Das Beste der Feste" Tournee.

Feuerherz

Andrea Berg

 

"Die Schlager des Jahres" mit Andrea Berg

 

Natürlich darf bei der Show "Die Schlager des Jahres" Andrea Berg nicht fehlen. Als ungekrönte Königin des Schlagers hat Andrea Berg mit ihren Hits "Du hast mich tausendmal belogen", "Die Gefühle haben Schweigepflicht" oder  "Träumer wie wir" die Schlager-Welt begeistert. 2016 wird für Andrea Berg ein besonderes Jahr - Andrea Berg wird im Jänner ihren 50. Geburtstag feiern. Dass bei einer Schlager-Show auch der König von Mallorca - Jürgen Drews - nicht fehlen darf ist selbstverständlich. 2015 feierte Jürgen Drews seinen 70. Geburtstag - unglaublich. Zur Show von Bernhard Brink wird Jürgen Drews auch sein Banjo mitbringen.

Jürgen Drews

 

Bernhard Brink präsentiert "Die Schlager des Jahres"

 

Bernhard  Brink wird am 12. Dezember "Die Schlager des Jahres" auf MDR präsentierten und die Elite der Schlager-Welt zu Gast haben. Die Show verspricht Schlager vom Feinsten und ist ein Pflicht-Programm für jeden Schlager-Freund.  

Quelle: MDR/Schlagerportal
Fotos: Schlagerportal.com