23.11.2020 12:23:27

Florian Silbereisen hält mit dem Traumschiff Kurs auf Kapstadt und Seychellen!

Florian Silbereisen, Barbara Wussow, Nick Wilder, Traumschiff
Foto: 
ZDF/Mirko Friebel

Florian Silbereisen hat als Traumschiff-Kapitän Max Parger das Steuer der MS Amadea wieder fest in Händen und legt bereits zu Weihnachten in Kapstadt an. Zu Neujahr nimmt das Traumschiff dann Kurs auf die Seychellen, die sagenhaft schönen Inseln im Indischen Ozean sind dann Schauplatz für spannende Geschichten. Das Traumschiff Kapstadt (26. Dezember) und das Traumschiff Seychellen (1. Jänner) werden jeweils zu Primetime auf ZDF und ORF gezeigt.

Florian Silbereisen sticht mit dem Traumschiff wieder in See!

Im letzten Jahr übernahm Florian Silbereisen als Kapitän Max Parger das Kommando am Traumschiff. Bereits die 1. Folge mit ihm als Traumschiff Kapitän wurde ein großer Erfolg, wie die Einschalt-Quoten zeigten. Mittlerweile hat sich Florian Silbereisen als Kapitän bestens in die Crew der MS Amadea integriert, doch zu Weihnachten gibt es eine Personal-Rochade am Traumschiff. Schiffsarzt Dr. Sander (Nick Wilder) hat sich für seine große Liebe entschieden und gibt deshalb sein Leben auf See auf. Dr. Julia Brand (Sina Tkotsch) wird bereits bei der Traumschiff-Folge Kapstadt von Dr. Sander eingearbeitet. D.h. in Zukunft wird mit Julia Brand neben Hanna Liebhold (Barbara Wussow) eine weitere weibliche Hauptdarstellerin am Traumschiff zu sehen sein. Wie das wohl Kapitän Max Parger gefallen wird?  

Florian Silbereisen steuert als Kapitän Max Parger nach Kapstadt!

Für mehrere Traumschiff-Folgen stand Florian Silbereisen nun bereits vor der Kamera. Seit 2019 ist der beliebte Moderator und Schlager-Star nun der neue Kapitän auf der MS Amadea, am 2. Weihnachtfeiertag legt Kapitän Max mit dem Traumschiff in Kapstadt/Südafrika an. Turbulente Geschichten warten dann wieder auf den Zuseher, so sucht z.B. Lea Brema (Melodie Wakivuamina) ihre leiblichen Eltern. Schwester Magdalena (Marianne Sägebrecht) soll sie bei der Suche unterstützen, denn sie hat damals bei der Adoption geholfen. Doch Lea Brema begibt sich mit ihrem Vater (Dietrich Hollinderbäumer) auf Spurensuche und das auf eigene Faust. Am Ende muss sogar Kapitän Max Parger einschreiten und Lea Bremer suchen. Mit Moritz Parger (Joko Winterscheidt) ist auch der Bruder von Max Parger (Florian Silbereisen)in Kapstadt wieder mit dabei. Und wieder muss der Traumschiff Kapitän seinem Bruder aus der Patsche helfen.

Das Traumschiff leg zu Neujahr auf den Seychellen an!

Zu Neujahr geht es mit dem Traumschiff dann auf die Seychellen, dem wunderschönen Archipel im Indischen Ozean. Stella Berger (Julia Dietze) wird dann am Traumschiff für Aufregung sorgen. Die bekannte Sängerin fühlt sich seit einiger Zeit verfolgt und fühlt sich auch auf dem Traumschiff gestalkt. Beim Landausflug auf den Seychellen muss Staff-Kapitän Martin Grimm (Daniel Morgenroth), im Auftrag von Kapitän Max Parger (Florian Silbereisen) ein Auge auf die berühmte Sängerin haben und auf sie aufpassen. Man sieht schon, auch im neuen Jahr wird es auf dem Traumschiff wieder turbulent.

Autor: Schlagerportal
Foto:  ZDF/Mirko Friebel

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Artikel die dir auch gefallen