24.11.2020 09:19:03

The Masked Singer: Welche Maske siegt im Finale?

The Masked Singer Finale
Foto: 
ProSieben/Willi Weber

Das Finale von The Masked Singer geht am 24. November auf PRO7 über die Bühne, 5 Masken werden dann um den Sieg bei der von Matthias Opdenhövel präsentierten Live-Show kämpfen. Die Erdmännchen, der Anubis, das Nilpferd, das Skelett und das Alien sind noch im Rennen und werden beim Masked Singer Finale alles geben. Tom Beck, Sieger der Frühjahrsstaffel von The Masked Singer, wird beim Finale nicht nur Sonja Zietlow und Bülent Ceylan im Rateteam unterstützen, sondern auch den Sieger Pokal an den Gewinner übergeben.

The Masked Singer: Tom Beck wird den Pokal ĂĽberreichen!

Bei The Masked Singer bleibt es wieder bis zum Schluss spannend, das steht schon jetzt fest! Beim Finale werden 5 Masken nochmals alles geben. Wie es ist unter einer Maske live auf der großen Bühne zu performen, weiß Tom Beck, der die Masked Singer Frühjahrsstaffel als Faultier für sich entscheiden konnte, sehr gut. „Diese Staffel finde ich besonders spannend, weil ich bei mindestens zwei Masken noch völlig im Dunkeln tappe. Aber ich werde mich bis zum Finale noch ordentlich mit den Stimmen und den dazugehörigen Indizien beschäftigen, um so hoffentlich den ein oder anderen Promi hinter der Maske zu enttarnen. Ich freue mich wahnsinnig aufs Finale.“, freut sich der Schauspieler und Musiker auf das große Finale am 24. November auf PRO7. Als Titelverteidiger wird Tom Beck den Wanderpokal an den neuen Gewinner von The Masked Singer überreichen.

The Masked Singer Finale

Beim Masked Singer Finale werden die 5 Finalisten in der 1. Runde je einen Song performen, danach wird bereits ein Star die Maske lüften müssen. Die 4 letzten Masken werden dann in 2 Duellen gegeneinander antreten, wobei die Sieger dann im letzten Gesangsduell nochmal alles geben müssen. Die Verlierer werden natürlich immer demaskiert. Doch wer steckt unter den 5 Masken? Das Skelett hat eine wunderschöne Stimme, die so glauben viele zu Sarah Lombardi gehört. Doch auch DSDS-Siegerin Marie Wegener ist ein heißer Tipp für das Skelett. „Ich bin mir bei einigen Kostümen und Masken sehr sicher, aber ich versuche meinen Geist offen zu halten und in jede erdenkliche Richtung zu recherchieren“, erklärt Sonja Zietlow dazu. Hinten den Masken von Herrn und Frau Erdmann vermuten viele Lucas Cardalis und Daniela Katzenberger, die auch bereits mehrere Singles erfolgreich veröffentlicht haben. Es bleibt also spannend beim Finale von The Masked Singer!

Autor: Schlagerportal
Foto: ProSieben/Willi Weber

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!