25.09.2022 14:09:29

"The Masked Singer" startet wieder im Oktober!

The Masked Singer
Foto: 
ProSieben/Willi Weber

"The Masked Singer" startet wieder am 1. Oktober auf ProSieben. Neue Masken werden dann wieder für perfekten Rätselspaß sorgen und sowohl Jury als auch Publikum zum Mitraten einladen. Präsentiert wird die neue Staffel von "The Masked Singer" natürlich wieder von Matthias Opdenhövel.

Welche Stars werden bei der neuen "The Masked Singer" Staffel dabei sein?

Es ist bereits die 7. Staffel "The Masked Singer" und startet am 1. Oktober auf ProSieben, die beliebte Live-Show wird immer samstags präsentiert. Ella Endlich konnte als das Zebra die letzte Show im April 2022 für sich entscheiden. „Die Show ist für mich absolute Bühnen-Magie. Ich habe jede Folge ausgekostet, es war so schön, sich da voll reinzuwerfen. Das war für mich eine ganz besondere Reise.“, erinnert sich Ella Endlich gerne an diese Zeit zurück. Alexander Klaws konnte bereits eine Staffel zuvor als Mülli Müller bei "The Masked Singer" punkten. „Diese Show ist unglaublich. Man versteckt sich hinter seiner Maske, erweckt seine Figur zum Leben und kann machen, was man will. Das macht einfach nur großen Spaß.“, ist sich Alexander Klaws sicher. Welche Masken werden bei der 7. Staffel dabei sein und welche Stars werden dann alle wieder verzaubern? Die Antworten gibt es ab 1. Oktober bei "The Masked Singer" auf ProSieben.

Autor: Schlagerportal
Foto: ProSieben/Willi Weber

Artikel die dir auch gefallen
Das könnte dich auch interessieren