19.03.2022 10:40:57

The Masked Singer: Thore Schölermann präsentiert die 1. Show!

The Masked Singer, Thore Schölermann, Monstronaut
Foto: 
ProSieben/Willi Weber

"The Masked Singer" startet am 19. März zur Primetime auf ProSieben mit einer neuen Staffel. Die 1. Show wird von Thore Schölermann - er sorgte als Monstronaut bei "The Masked Singer" bereits für Aufsehen - präsentiert, da Matthias Opdenhövel wegen seiner Corona-Erkrankung noch ein paar Tage zu Hause verbringen muss. Im Rateteam werden wieder Ruth Moschner und Rea Garvey rätseln, in der 1. Show bekommen sie von Ralf Schmitz Unterstützung.

10 Masken mit 10 Promis sind bei "The Masked Singer" 2022 dabei!

10 Masken werden bei der neuen Masked Singer Staffel wieder für beste Unterhaltung sorgen, so werden z.B. Der Koala, der Gorilla, der Seestern, das Zebra, der Dornteufel und die Möwe das Publikum entertainen. Aber auch Brilli - er trägt einen Smiley auf der Brust, hat übergroße Augen und zwei unterschiedliche Schuhe - wird bei der neuen Staffel dabei sein. Designt wurde Brilli von einem 10-jähriges Masked Singer Fan. Bereits am Ende der 1. Show wird der 1. Promi seine Maske lüften müssen. Wer wird das wohl sein?

Thore Schölermann vertritt Matthias Opdenhövel!

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Berg Open Air Hohentauern
Musik aus Österreich
Strasser Harmonika

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Zum 1. Mal wird "The Masked Singer" nicht von Matthias Opdenhövel präsentiert, denn der muss noch einige Tage in seinem Zuhause verbringen. „Corona erweist sich hartnäckiger als gedacht. Deswegen sehe ich am Samstag zum ersten Mal ´The Masked Singer´ im Fernsehen. Lieber Monstronaut, danke fürs einspringen. Aber bitte lass die Bude stehen, bis ich nächste Woche wiederkomme, Du kleine Abrissbirne!“, lässt Matthias Opdenhövel dem Monstronaut ausrichten. Thore Schölermann wird mit Sicherheit die 1. Show bravourös präsentieren, als Monstronaut konnte er ja schon einen Überblick über diese tolle Rate-Show erhalten. Thore Schölermann wünscht Matthias Opdenhövel baldige Besserung. „Ich liebe die Show und es ist mir eine Ehre, einzuspringen. Lieber Matthias, ich gebe mein Bestes, Dich einigermaßen standesgemäß zu vertreten. Gute Besserung!“

Autor: Schlagerportal
Foto: ProSieben/Willi Weber