22.04.2022 08:15:55

"The Masked Singer" Finale – die letzten 4 Masken fallen!

The Masked Singer, Discokugel
Foto: 
ProSieben/Willi Weber

Die letzten 4 Masken werden beim großen "The Masked Singer"-Finale am Samstag, 23. April ab 20.15 Uhr auf ProSieben enttarnt. Welche Stars verbergen sich unter den Finalmasken Ork, Dornteufel, Zebra und Discokugel und welche dieser Masken wird das Finale 2022 gewinnen?

Zuletzt wurden bei "The Masked Singer" im Halbfinale  der Gorilla und der Seestern demaskiert. Unter dem Gorilla hat sich der ehemalige Island-Nationalspieler Rurik Gislason versteckt. „Ich sage das immer mit neuen Erfahrungen: Es macht mir so viel Spaß und ich habe so viel gelernt. Und ich bekomme so viel Freude von den Zuschauern. Ein voll besetztes Studio - wow“, sagte Rurik nach der Enttarnung dazu. Und die Maske, unter der viele verschiedene Promis vermutet wurden, der Seestern war die Schauspielerin Jasna Fritzi Bauer. Carolin Kebekus, die Gast im Rateteam war, hat Moderator Matthias Opdenhövel nach Show 2 einen Zettel mit dem richtigen Namen zugesteckt, wie sich in der Halbfinalshow herausstellte. Die Schauspielerin sagte zur Demaskierung: „Ich liebe singen. Ich habe ja früher Musicals gemacht und ich dachte irgendwie, niemand würde erwarten, dass ich hier mitmache. Deshalb habe ich es gemacht: Für den Fun. Einfach eine geile Herausforderung. Sowas habe ich noch nie gemacht.“

Wer steckt unter den großartigen Masken?

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Kuschel Schlager
Monique - Herzanziehungskraft
Strasser Harmonika

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Samstagabend ist es nun so weit, insgesamt werden noch 4 Masken um den Sieg bei "The Masked Singer" kämpfen und sich bemühen mit der Interpretation ihrer Songs das Rateteam und die TV-Zuseher nochmals so richtig zu verwirren. Doch wer steckt unter den Masken, wer ist die Discokugel, die bereits mit Songs wie "September", "Higher Power" oder "Lady Marmelade" das Publikum begeisterte? Wer ist der Dornteufel, der unter anderem "Uprise", "Copacabana" oder "Dance with Somebody" gesungen hat? Wer ist der vielsprachige Ork, der mit "Zitte e buoni", "Shirmarik" oder mit "When the Party is over" sein Sprachentalent unter Beweis gestellt hat? Und wer verbirgt sich unter dem frechen Zebra, das mit "Tik Tok", "Rise Up" oder "Teenage Dirtbage" für Stimmung im Studio gesorgt hat? Das TV-Publikum glaubt laut ProSieben-App unter den Masken die Promis Jeanette Biedermann als Discokugel, Mark Keller als Dornteufel, Michelle Hunziker als Ork und Anke Engelke als Zebra zu erkennen. Ob sie Recht behalten oder ob sie von anderen Stars überrascht werden, erfahren wir im Finale von "The Masked Singer", bei dem alle 4 Masken fallen und auch der Sieger dieser Staffel gekürt wird – zu sehen auf ProSieben am Samstag, 23. April ab 20.15 Uhr.

Autor: SCHLAGERportal.com
Foto: ProSieben/Willi Weber

Das könnte dich auch interessieren