Open Air am Meer 2019

04.01.2019 10:13:07

Fantasy Sänger veräppelt seine Fans zum Jahreswechsel!

Fantasy, Martin Hein
Foto: 
Schlagerportal.com

Den Jahreswechsel nutzen viele für gute Vorsätze, Glückwünsche oder auch um Neuigkeiten zu verraten. Martin Hein von Fantasy und seine Freundin Mela Rose haben zu Neujahr verraten, dass sie Familienzuwachs erwarten. Die große Fantasy Fangemeinde freute sich darüber unglaublich und gratulierte dem frisch verliebten Paar herzlich. Doch wie sich jetzt herausstellt, handelt es sich beim Familienzuwachs nicht um ein Baby, sondern um den liebsten Freund des Menschen: Hund Miky!

Martin Hein macht April-Scherz bereits zu Neujahr!

Martin Hein von Fantasy und seine Freundin Mela Rose erwarten Familienzuwachs, das gab Martin Hein auf Facebook bekannt. Die große Fantasy Fan-Gemeinde gratulierte dem frisch verliebten Paar herzlich zum angekündigten Familienzuwachs, der in ein paar Monaten das Licht der Welt erblicken sollte. Die Fans hoffen, dass in wenigen Monaten ein Baby geboren werden würde und gratulierten herzlich. Doch nun ist der Familienzuwachs, der hoffentlich auf den Namen Miky hört, bereits jetzt eingezogen. Ein süßer kleiner Hund ist der neue Familienzuwachs bei Martin Hein und Mela Rose. Bleibt nur zu hoffen, dass die Fans diesen vorgezogenen April-Scherz gut verdauen.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

Artikel die dir auch gefallen