02.03.2021 16:28:10

Florian Silbereisen & Thomas Anders bekamen auch "Die Eins der Besten"!

Florian Silbereisen, Thomas Anders, Die Eins der Besten
Foto: 
ARD/JürgensTV/Dominik Beckmann

Florian Silbereisen rollte am vergangenen Samstag auf ARD und ORF den roten Teppich aus und präsentierte die "Schlagerchampions - Das große Fest der Besten". Wie gewohnt wurden in dieser Florian Silbereisen Show auch die "Eins der Besten" an die Stars des Jahres vergeben. Auch Florian Silbereisen & Thomas Anders haben diesen begehrten Preis erhalten.

Schlagerchampions 2021: Die Eins der Besten - Preisträger

  • Ramon Roselly: Newcomer des Jahres
  • Ramon Roselly Sänger des Jahres
  • Daniela Alfinito: Sängerin des Jahres
  • Andrea Berg: Tournee des Jahres
  • Thomas Anders & Florian Silbereisen: Duo des Jahres
  • Marianne Rosenberg: Comeback des Jahres
  • Sarah Lombardi: Hit des Jahres
  • Kerstin Ott: Die Eins der Besten - Platin
  • Howard Carpendale: Lebenswerk

Ramon Roselly hat "Die Eins der Besten" gleich 2-fach erhalten!

Ramon Roselly konnte sich bei den Schlagerchampions gleich 2 Mal über "Die Eins der Besten" freuen. Erst im letzten Jahr startete Ramon Roselly mit dem DSDS-Sieg seine Schlager-Karriere. In der Florian Silbereisen Show hat der charmante Sänger "Die Eins der Besten" in der Kategorie "Newcomer des Jahres" und "Sänger des Jahres" erhalten. Mit seiner neuen Single "Komm und bedien dich" bestätigte Ramon Roselly, dass er die Preise zu Recht erhalten hat. Daniela Alfinito kam zu den Schlagerchampions von Florian Silbereisen mit Sohn Maurizio, gemeinsam präsentierten sie den Song "Ein Mensch wie ein Bergwerk". Daniela Alfinito wurde "Die Eins der Besten" in der Kategorie "Sängerin des Jahres" überreicht, denn mit ihren letzten Alben konnte sich die Schlager-Sängerin immer an der Poleposition der Charts positionieren. Mehrfach hat Andrea Berg die "Eins der Besten" bereits erhalten, in diesem Jahr wurde ihr dieser begehrte Preis für die "Tournee des Jahres" überreicht.

Thomas Anders & Florian Silbereisen sind das Duo des Jahres!

"Das Album" von Thomas Anders & Florian Silbereisen wurde ein absoluter Erfolg, denn das Duo platzierte sich damit an der Chart-Spitze in Deutschland, Österreich und Schweiz. Bei den Schlagerchampions hat es für Florian Silbereisen und Thomas Anders "Zooom" gemacht, so der Titel ihrer neuen Single. Doch das Duo wurde natürlich auch mit einem Preis überrascht, "Die Eins der Besten" wurde Florian Silbereisen & Thomas Anders als "Duo des Jahres" überreicht. Für Thomas Anders war es die 1. "Eins der Besten", Florian Silbereisen hat diesen Preis bereits mehrfach erhalten. Marianne Rosenberg feierte im letzten Jahr als Schlager-Sängerin das "Comeback des Jahres" und bekam dafür "Die Eins der Besten". Mit dem Album "Im Namen der Liebe" erreichte Marianne Rosenberg zum 1. Mal die Chart-Spitze. Sarah Lombardi landete mit "Ti Amo Mi Amor" den Hit des Jahres und bekam dafür "Die Eins der Besten" überreicht. Bei den Schlagerchampions 2021 glänzte die attraktive Sängerin aber auch mit ihrer neuen Single "Ich". Kerstin Ott hat "Die Eins der Besten" sogar in Platin erhalten und Howard Carpendale wurde für sein Lebenswerk "Die Eins der Besten" überreicht.

Florian Silbereisen, Beatrice Egli & Ross Antony präsentierten die Schlagerchampions!

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Strasser Harmonika

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Die Musik- und Eventbranche erlebt derzeit äußerst turbulente Zeiten. Auch Florian Silbereisen konnte die Schlagerchampions 2021 nicht wie üblich zu Beginn des Jahres präsentieren, auch wurde die Eurovisionssendung nicht  live auf ARD und ORF ausgestrahlt. In der derzeit so herausfordernden Zeit, wo es ganz wichtig ist Abstand einzuhalten, holte sich Florian Silbereisen für die Schlagerchampions 2021 Moderationsunterstützung von Beatrice Egli und Ross Antony - gemeinsam sorgte das Trio für gute Stimmung und einen reibungslosen Ablauf. Breits am 12. März wird auf MDR die nächste Florian Silbereisen Show laufen, dann heißt es für seine Gäste "Schlager oder Nixxx".

Autor: Schlagerportal
Foto:  ARD/JürgensTV/Dominik Beckmann

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Artikel die dir auch gefallen
Lauser - Volksmusik
Werbung