28.05.2021 09:01:09

Werden Thomas Anders & Florian Silbereisen bald mit einem 2. Album nachlegen?

Florian Silbereisen, Thomas Anders
Foto: 
Schlagerportal.com

"Das Album" von Thomas Anders & Florian Silbereisen wurde ein voller Erfolg, mit der großartigen Produktion eroberten die beiden Stars die Chart-Spitze in Deutschland, Österreich und Schweiz. Die Debüt-Single "Sie sagte doch sie liebt mich" erreicht auf Youtube bereits die 20 Millionen Marke und eroberte im Sturm die Schlager-Gemeinde. Ein Nachfolge-Album würde die Fans mit Sicherheit sehr freuen. Doch wird es ein weiteres gemeinsames Album von Florian Silbereisen und Thomas Anders geben?

Thomas Anders stellte seinen Fans eine bedeutende Frage!

Im Fernsehgarten sorgten Thomas Anders und Florian Silbereisen gerade für perfekte Schlager-Stimmung. "Zooom" machte es bei Andrea Kiewel am Mainzer Lerchenberg, auch wenn wegen der derzeitigen Situation kein Live-Publikum vor Ort dabei sein konnte. Die Chemie zwischen Thomas Anders und Florian Silbereisen scheint perfekt zu harmonieren und ihre Musik findet bei den Fans großen Anklang. Da stellt sich doch die Frage, wird es bald ein Nachfolge-Album von "Das Album" geben? Bisher wurde darüber nur spekuliert, doch jetzt stellte Thomas Anders via Facebook die vielbedeutende Frage an seine Fans. „Würdet ihr es denn toll finden, wenn wir noch ein zweites Album machen?“ Dass so eine Frage mit einem eindeutigen Ja zu beantworten ist, versteht sich ja von selbst.

Die Gartenparty der Stars: Florian Silbereisen & Thomas Anders sind zu Gast!

Top-Empfehlungen

Fantasia Weihnachtskonzert

Strasser Harmonika

WERBUNG >> Info anfordern

Bei unzähligen TV-Shows sorgten Florian Silbereisen und Thomas Anders bereits gemeinsam für tolle Stimmung. Ob im Fernsehgarten oder bei den Schlagerchampions 2021, wo Thomas Anders und Florian Silbereisen auch "Die Eins der Besten" überreicht bekamen, die beiden Schlager-Stars verstehen es immer zu entertainen. Auch "Die Gartenparty der Stars" die am 12. Juni auf ORF und MDR zu sehen sein wird, findet nicht ohne Thomas Anders & Florian Silbereisen statt. Präsentiert wird die Sendung von Stefanie Hertel und Karl Ploberger aus den Kittenberger Erlebnisgärten in Niederösterreich. Im nächsten Jahr werden Florian Silbereisen & Thomas Anders auch gemeinsam auf Tour gehen, um "Das große Schlagerfest XXL" zu feiern. Vielleicht hat das Duo dann bereits ein neues Album mit im Gepäck?

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Artikel die dir auch gefallen