20.01.2021 12:45:46

Thomas Anders wird bald wieder international für Aufsehen sorgen!

Thomas Anders
Foto: 
Schlagerportal.com

Thomas Anders ist sowohl international als auch in der Schlager-Welt ein gefeierter Star. Jetzt hat der sympathische Sänger verraten, dass bereits im März ein neues Solo-Album mit dem Titel "Cosmic" erscheinen wird.

Thomas Anders denkt auch an seine vielen internationalen Fans!

In den letzten Jahren sorgte Thomas Anders auch im Schlager für Aufsehen. 2017 ist mit "Pures Leben" das 1. deutschsprachige Solo-Album von Thomas Anders erschienen, ein Jahr später legte er mit "Ewig mit dir" nach. 2020 dann der Kracher - Thomas Anders & Florian Silbereisen veröffentlichten "Das Album" und platzieren sich damit in Deutschland, Österreich und Schweiz an der Chart-Spitze. Im März wird Thomas Anders mit "Cosmic" wieder ein Album für seine vielen internationalen Fans veröffentlichen, mit "Cosmic Rider" hat der ehemalige Modern Talking Sänger bereits einen Vorgeschmack geliefert. Doch das sind nicht alle News, im November wird es auch wieder einen Internationalen Fanday geben, wie der sympathische Sänger auf Facebook verraten hat. „Trotz Terminverschiebung! Ich freue mich schon darauf, mit euch gemeinsam meinen ´28. International Fanday´ am 20. November 2021 endlich wieder zu feiern!“ Bleibt nur zu hoffen, dass Thomas Anders auch seinen Schlager-Fans in diesem Jahr wieder etwas Neues bieten wird!

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Artikel die dir auch gefallen