28.04.2021 13:15:22

Florian Silbereisen: Das große Schlagerfest XXL - 2022!

Florian Silbereisen
Foto: 
Schlagerportal.com

Der lang ersehnte Zeitpunkt des Wiedersehens mit Florian Silbereisen bei seinen Shows kommt schön langsam näher. Tausende Fans und viele Künstler freuen sich schon so darauf, wenn endlich wieder die Musik-Bühnen bespielt werden und gemeinsam gefeiert wird, ganz besonders freut sich Thomas Anders auf das Schlagerfest.XXL.

Das große Schlagerfest XXL wirft seine Schatten voraus!

Thomas Anders wird bei allen Terminen 2022 bei "Das große Schlagerfest XXL – die Party des Jahres" mit dabei sein, wie er kürzlich via Facebook verraten hat. „Es geht wieder los...! ´Das große Schlagerfest XXL´ - Und ich bin bei allen Terminen in 2022 mit dabei! Ich freu mich darauf, mit euch gemeinsam und mit Florian Silbereisen wieder zu feiern!“. Da spricht Thomas Anders alle Schlager-Fans aus der Seele, die sich seit Monaten danach sehnen endlich wieder ein schönes Konzert besuchen zu können und mit ihren Lieblingsstars gemeinsam Schlager-Party zu feiern. Bestimmt gibt es dann auch die besten Hits aus dem gemeinsamen Album von Thomas Anders und Florian Silbereisen zu hören – "Das Album" erreichte ja in Deutschland, Österreich und Schweiz die Spitze der Charts und darf auf einer XXL-Schlagerparty nicht fehlen.

Schlagerfest.XXL Gästeliste ist noch offen!

Viele Konzerte und Tourneen wurden bereits mehrfach aus bekannten Gründen verschoben, doch die neu geplanten Termine für Florian Silbereisens Tournee im nächsten Jahr werden hoffentlich halten. Am 23. April 2022 geht es unter dem Motto "Endlich wieder XXL" in Riesa los, quer durch ganz Deutschland bis der beliebte Showmaster am 28. Mai 2022 in Wien zu Gast ist. Mitsingen und Mitfeiern ist angesagt, wenn das große Schlagerfest.XXL in 25 großen Hallen on Tour ist. Als Gäste waren ursprünglich Marianne Rosenberg, Oli P, Matthias Reim, Christin Stark, Ross Antony, Sonia Liebing, Thomas Anders, die Draufgänger, Giovanni Zarrella, DDC Breakdancer oder Jürgen Drews geplant. Wer genau unter den Star-Gästen nun nach den ganzen Verschiebungen tatsächlich mit dabei ist wurde noch nicht verraten, nur Thomas Anders steht bereits fix auf der überarbeiteten Gästeliste.

Autor: SCHLAGERportal.com
Foto: SCHLAGERportal

 

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Artikel die dir auch gefallen