15.04.2022 09:54:03

Florian Silbereisen & Thomas Anders gemeinsam in der DSDS-Jury!

Florian Silbereisen, Thomas Anders
Foto: 
Schlagerportal.com

Die 1. Live-Show von "Deutschland sucht den Superstar" geht in diesem Jahr am 16. April auf RTL über die Bühne und wird von Marco Schreyl präsentiert. Die Kandidaten werden dann vor der DSDS-Jury und einem großen Publikum ihr musikalisches Können beweisen müssen. Motto der 1. Live-Show sind die "80erJahre", da liegt es doch nahe, einen Superstar dieser Zeit mit in der Jury dabei zu haben. So wird Thomas Anders als Gast-Juror gemeinsam mit Florian Silbereisen, Toby Gad und Ilse DeLange an diesem Abend die DSDS-Jury komplettieren.

Thomas Anders ist Gastjuror bei "Deutschland sucht den Superstar"!

Thomas Anders und Florian Silbereisen sind sehr gute Freunde, "Das Album" der beiden erreichte die Chart-Spitze in Deutschland, Österreich und Schweiz. "Sie sagte doch sie liebt mich" wurde zu einem Hit, der auf keiner Schlager-Party fehlen darf und den alle Schlager-Fans textsicher mitsingen können. 2022 ist Florian Silbereisen Teil der DSDS Jury, bei der 1. Live-Show in diesem Jahre wird Thomas Anders als Gastjuror dabei sein. „Ich freue mich wahnsinnig darauf, am Samstag als Gastjuror ein Teil der DSDS Jury zu sein und die 10 Finalisten ein kleines Stück auf ihrem Weg begleiten zu dürfen. Und es ist für mich eine zusätzliche Freude, dies an der Seite meines Freundes Florian Silbereisen zu tun.“, hat Thomas Anders dazu verraten.

Diese Kandidaten sind bei den DSDS-Live-Shows dabei!

Die 9 DSDS-Kandidaten Abigail Nova Campos, Melissa Turan, Tina Umbricht, Melissa Mantzoukis, Harry Laffontien, Gianni Laffontien, Amber van den Elzen, Domenico Tarantino und Din Omerhodzic konnten sich ihr Ticket für die 1. Live-Show am 16. April auf RTL bereits sichern. Die Kandidaten Emine Knapczyk und Dominik Simmen müssen sich in der 1. Live-Show noch mit dem Song "Rebel Yell" von Billy Idol duellieren. Wer von den beiden wird sich das Ticket für die Top 10 wohl sichern? In jeder Live-Show verlassen die Talente mit den wenigsten Stimmen die Show, bis im großen Live-Finale am Samstag, 7. Mai die besten Sängerinnen und Sänger live um den Sieg kämpfen. Entscheiden tun das die Zuseher per Telefon- und SMS-Voting.

Marco Schreyl präsentiert die DSDS-Live-Shows!

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Hannes Lanz - Wer denn sonst
Berg Open Air Hohentauern
Strasser Harmonika

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Nach fast 10 Jahren kehrt Marco Schreyl zu DSDS zurück, ab 16. April wird er die 1. DSDS-Live-Show in diesem Jahr auf RTL präsentieren. „Wer hätte das gedacht! meine Oma hatte Recht: Man trifft sich immer zweimal im Leben! Schön, dass sie Recht behält. Nach fast 10 Jahren wieder auf der DSDS-Liveshow-Bühne zu stehen wird spannend, mit dieser herzlichen Jury zusammen zu arbeiten besonders und die besten Sängerinnen und Sänger dieser Staffel zu unterstützen eine Freude!“, hat Marco Schreyl dazu verraten.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

 

Artikel die dir auch gefallen