27.05.2021 16:40:57

"Wenn die Musi spielt " auch 2021 ohne Live-Publikum!

Wenn die Musi spielt
Foto: 
Schlagerportal.com

Die Sommer-Musi wird live im TV gesendet, aber ohne Publikum vor Ort in Bad Kleinkirchheim planen ORF2 und MDR. Leider lässt es die aktuelle Situation noch nicht zu, dass die beliebte Musik-Sendung mit Livepublikum veranstaltet wird.

„Viele kommen an und gehen irgendwann als gute Freunde wieder heim, Musik und die Natur und gute Laune pur, ganz einfach nur zusammen sein…“ lautet die erste Zeile des Musi Open Air Songs, doch leider wird das auch in diesem Jahr so nicht möglich sein, den Grund dafür kennen wir alle. Dennoch bemühen sich ORF2 und MDR um das schöne Open Air aus den Nockbergen, sie planen es zumindest live im TV zu senden, zwar ohne Publikum aber immerhin live – Chapeau!, das ist nicht selbstverständlich in diesen Zeiten.

25 Jahr Jubiläum "Wenn die Musi spielt" muss warten!

Aufgrund der Einschränkungen konnte das 25 Jahr Jubiläum "Wenn die Musi spielt" im letzten Jahr nicht stattfinden und es wurde eine Aufzeichnung gesendet, 2021 möchten die TV-Sender die Vorfreude steigern und bereits eine Livesendung ohne Publikum auf die TV-Schirme zaubern. 2022 soll es dann endlich soweit sein, die Musi feiert dann das 25-jährige Jubiläum nach - mit Livepublikum, mit allen großen Stars und einer riesen Party und das erstmals bereits im Juni. Für gute Stimmung und beste Musik aus Bad Kleinkirchheim sorgen in diesem Jahr auf jeden Fall die Nockis, G.G. Anderson, Nik P., Hansi Hinterseer, die Edlseer, Bernhard Brink, Francine Jordi, Marc Pircher, Udo Wenders, die Draufgänger und viele mehr. Es wird ein bunter Mix aus bekannten Hits und neuen Songs, moderiert wie immer von Mr. Musi Arnulf Prasch und der bezaubernden Stefanie Hertel.

Stars kommen mit neuen Alben im Gepäck in die Nockberge!

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Strasser Harmonika

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Die Sommermusi wird wieder ein Highlight für alle Schlagerfans und Freunde der volkstümlichen Musik, zahlreiche Künstler haben bereits zugesagt und viele werden noch hinzukommen. Die meisten Stars werden auch neue Musik mitbringen, so reist zum Beispiel Nik P. mit seinem neuen Album "Seelenrausch" an oder G.G. Anderson bringt seine Doppel-CD mit 40 seiner besten Hits mit. Dass die Nockis "Alles Hits!" dabei haben weiß jeder Musi-Fan, sind doch die Nockberge die Namensgeber der beliebten Band aus Kärnten, die immer zu den Stargästen beim Open Air zählt. Weitere Details gibt es dann noch auf SCHLAGERportal.com kurz vor der Ausstrahlung von "Wenn die Musi spielt", die wie gesagt als Live-Sendung geplant ist und am 10. Juli um 20.15 Uhr auf ORF2 und MDR gesendet wird.

Autor: SCHLAGERportal.com
Foto: SCHLAGERportal

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Lauser - Volksmusik
Werbung