Musik aus Österreich
12.04.2023 09:07:14

Die Edlseer feiern bei der Musi 30-jähriges Bühnenjubiläum

die Edlseer, Stefanie Hertel
Foto: 
schlagerportal.com

Die Edlseer feiern in diesem Jahr bereits ihr 30-jähriges Bühnenjubiläum. Seit 3 Jahrzehnten stehen Andreas, Manfred und Fritz bereits gemeinsam auf der Bühne, denn ihre Karriere starteten die 3 Freunde bereits als Teenager. Ihr Jubiläum feiern die Edlseer auch beim "Wenn die Musi spielt" Sommer Open Air, wo die 3 Steirer gern gesehene Gäste sind.

Die Edlseer verstehen sich auch privat sehr gut

Die Edlseer sind absolute Stimmungsgaranten, die 3 Freunde aus Birkfeld in der Steiermark verstehen es eben mit ihren Liedern wie z.B. "Madona Mia", "Aber dann im Garten Eden" oder "A Musikant im Trachtengwand" für beste Stimmung zu sorgen. Breits in ihrer frühesten Jugend starteten Fritz, Manfred und Andreas ihre Musik-Karriere und bis heute sind sie nicht nur auf Bühne ein eingespieltes Team, sondern auch echte Freunde. „Wir haben ja Gott sei Dank nach der langen Zeit immer noch eine sehr große Kameradschaft und wir verstehen uns gewaltig.", wie Fritz Kristoferitsch SCHLAGERportal verraten hat. Wenn am 24. Juni Stefanie Hertel und Marco Ventre das "Wenn die Musi spielt" Sommer Open Air live aus St. Oswald/Bad Kleinkirchheim auf ORF2 und MDR präsentieren werden, stehen auch die Edlseer auf der Gäste-Liste.

Die Edlseer sind bei der Musi sehr gern gesehene Gäste

Bei der Musi sind die Edlseer Stammgäste, denn was wäre ein Frühschoppen am Sonntag-Vormittag ohne das beliebte Trio. Das "Wenn die Musi spielt" ein ganz tolles Open Air ist steht zweifelsfrei fest, das ganz Besondere an der Musi hat der Edlseer Fritz SCHLAGERportal so erklärt. „Es hat sich zu einem Fantreffen 1.000er Menschen in Mitteleuropa etabliert. Die schöne Gegend in Bad Kleinkirchheim, die Vielfalt der Region, das besondere Flair einer Open Air Bühne in den Nockbergen, die Musi-Wanderwoche, uvm. hat viele Interpreten sowie auch 1.000e Fans noch näher zusammengeführt - einzigartig!“ Da ist es absolut verständlich, dass die Edlseer bei der Musi auch ihr 30-jähriges Bühnenjubiläum feiern und es dabei mit Sicherheit auch richtig krachen lassen.

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

 

 

 

 

Das könnte dich auch interessieren