27.01.2019 10:28:09

Die Edlseer sind wieder zu Dritt!

Die Edlseer
Foto: 
Schlagerportal.com

In Zukunft werden die Edlseer wieder zu Dritt aufspielen, genauso wie Fritz, Andreas und Manfred ihre Karriere vor 25 Jahren gestartet haben. Die Edlseer können bereits auf 25 erfolgreiche Jahre zurückblicken. Neben unzähligen Edelmetall-Awards platzierten sich die Edlseer mit ihrem Album zum 25-jährigen Bühnenjubiläum auf Platz 1 der österreichischen Album-Charts. "Owa heit do GEMMA FEIERN" ist auch das Motto, wenn die Edlseer bei ihren Auftritten für Stimmung sorgen. 

Die Edlseer: Back to the roots!

Vor 25 Jahren hatten Fritz, Andreas und Manfred einen Traum, als Volksmusikanten wollten sie erfolgreich im Musik-Business Fuß fassen. Dieser Traum ist für die 3 Vollblutmusiker schon lange in Erfüllung gegangen. Die letzten 3 Jahre verstärkte Gerry Moser mit seiner schönen Schlagerstimme die Edlseer. Doch wie die Edlseer via Facebook bekannt gaben wird sich das bald ändern. „Wir verneigen uns vor unserem Kollegen und Freund Gerry Moser – ein Musiker mit Herz, der uns seit November 2015 auf dem gemeinsamen Weg als Berufsmusikant bei den Edlseern begleitet hat. Viele Stunden voll Musik und Geselligkeit liegen hinter uns. Mit seiner unverwechselbaren Schlagerstimme hat er sich prompt in die Herzen unseres Publikums gesungen und durch seine instrumentale Vielfalt geglänzt. Nach etwas mehr als 3 Jahren des gemeinsamen Weges verabschiedet sich Gerald Moser am 02. Februar von der Bühne und wird sich auf persönlichen Wunsch beruflich verändern.“ Schade, dass Gerry diese Entscheidung getroffen hat. Doch alle Edlseer Fans müssen deshalb nicht den Kopf hängen lassen, denn auch in Zukunft werden Fritz, Andreas und Manfred als die Edlseer für beste Stimmung garantieren.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

 

Artikel die dir auch gefallen