Musik aus Österreich
04.07.2023 15:43:14

Die Edlseer gehen im Herbst auf Fan-Reise in die Türkei

Die Edlseer
Foto: 
Schlagerportal.com

Im Herbst gibt es das nächste Highlight für alle Edlseer Fans, dann geht es auf Fan-Reise in die Türkei, im Magic Live Club Belek kann man dann gemeinsam mit Fritz, Andreas und Manfred eine tolle Zeit verbringen. Seit 30 Jahren begeistern die Edlseer auf der Bühne, in dieser Zeit haben die 3 Freunde aus Birkfeld in der Steiermark unglaublich viel erreicht und erlebt.

Zum 30-jährigen Jubiläum gibt es wieder eine Edlseer Fan-Reise

Die letzte Edlseer Fan-Reise konnte nicht planmäßig stattfinden, die Pandemie hat damals einen Strich durch die Rechnung gemacht. Doch zum 30-jährigen Jubiläum gibt es vom 29. Oktober bis 5. November endlich wieder eine tolle Edlseer Fan-Reise, das Reise-Ziel ist der Magic Live Club Belek in der Türkei. „Die heurige Fanreise freut uns sehr, dass sie wieder stattfinden kann. Wir wären ja damals, am 13. März 2020 mit über 400 Personen nach Dubai geflogen. Es war genau der Tag, wo alles abgesagt worden ist aufgrund der Pandemie. Dann war Pause eigentlich bis voriges Jahr, wir haben in der Zwischenzeit einige Reisen gehabt nach Kroatien, und das ist jetzt seit 2019 wieder eine Flugreise.“, hat Fritz Kristoferitsch SCHLAGERportal dazu verraten.

Die Edlseer verbringen mit ihren Fans eine Woche im Magic Live Club Belek

Der Magic Live Club Belek ist das auserkorene Flugziel, das die Edlseer für ihre Fan-Reise zum 30-jährigen Jubiläum ausgewählt haben. „Wir haben in unserem Leben, glaube ich 40 oder 50 Fanreisen gehabt. Wir waren in Amerika, waren in Südafrika und wir waren oft in der Türkei, Ägypten, Tunesien, Spanien und haben wirklich Unglaubliches erlebt. Kreuzfahrtschiffe waren auch immer wieder schön und Türkei ist für uns auch eine gute Sache, wo wir gesagt haben, die Flugzeit ist nicht so weit. Im Oktober ist noch super warm und der Magic Life Club, den wir kennen in Belek, der ist einfach großartig. Die gute Nachricht es braucht keinen Cent zusätzlich, es ist wirklich alles inkludiert. Es ist ein gewaltiges Essen, es ist eine gewaltige Anlage.“, hat der Edlseer Fritz dazu weiter erklärt.

Gleich 3 Konzerte geben die Edlseer bei ihrer Fan-Reise

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Natürlich werden die Edlseer bei der Fan-Reise auch live zu erleben sein, gleich 3 Konzerte und noch einiges mehr sind geplant, wie Fritz SCHLAGERportal verraten hat. „Wir haben 3 Konzerte, wir machen eine Schifffahrt und ja, wir freuen uns riesig, dass wir wieder mit vielen Freunden gemeinsam eine Woche Urlaub machen dürfen. Also wer Lust hat, es gibt noch wenige Plätze, es würde uns freuen, wenn wir eine Woche gemeinsam Urlaub machen.“

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

 

 

Das könnte dich auch interessieren